@nisoley und @SlimOntario, nach nochmalliger Neuinstallation hat es jetzt soweit geklappt und funktioniert auch einwandfrei, keine Ahnung wo der Bock saß ? Vielen Dank an euch beide für die Hilfe und die Tipps!:good:
Druckbare Version
@nisoley und @SlimOntario, nach nochmalliger Neuinstallation hat es jetzt soweit geklappt und funktioniert auch einwandfrei, keine Ahnung wo der Bock saß ? Vielen Dank an euch beide für die Hilfe und die Tipps!:good:
Wie kann man eigentlich neue Trikots einfügen?
Habe z.b. das Hoffenheim pack von Fifadome.eu
Hier habe ich einen Haufen an .rx3 Dateien. Den kompletten Data ordner kopiere ich ins FIfa / Game verzeichnis, soweit so gut.
Wo kommen denn die .lua Einträge hin? hab die schon in die player.lua, player_edit.lua und kits.lua im Moddingway- Ordner eingetragen, und es tut sich nix...
Was mache ich falsch?
Du musst die hier rein ziehen ^^:Origin Games\FIFA 13\Game\data\sceneassets\kit
Der Mod läuft nun endlich, auf neuster Version (1.865). Nur wünsche ich mir ganz doll das BVB CL Trikot... kann jemand weiterhelfen? Das ist das einzige was mir grad fehlt...^^
http://m62i.img-up.net/wasfalsch4ece.png?l=de als admin ausgeführt und dann kommt sowas :sarcastic: musste fifa neu installieren und hab mir den mw mod auch frisch neu runtergeladen ... was da los ?
Du hast anscheinend keine Rechte die Datei als Admin auszuführen :rofl:
Nein, also du kannst mal versuchen, dir alle Rechte am Ordner FIFA 13 zu geben, weißt du wie das geht, bzw. hast du überhaupt die Berechtigung, Sachen als Admin auszuführen ;)?
mmh ne hab mich damit nie beschäftigt aber vorher gings ja auch vorm neuinstallieren wäre nett wenn du mir helfen könntest
also funktionieren nur bei mir die 1.bundesliga clubs nicht??gibts doch nich:dash1:
Hat inzwischen funktioniert ;)
Klappt auch alles, nur hab ich noch ein Problem:
Ich will die BVB Trikots einfügen, da es keine .rx3 Datei gibt mache ich das von Hand über den Creation Master.
Beim Heimtrikot und dritten Trikot hat das auch alles geklappt, aber ich habe keinen Erfolg bei dem Away und GK Trikot... Es wird im Spiel einfach nicht übernommen, obwohl es laut dem CM nach Neustart enthalten ist..