*** SG Wattenscheid 09 ***
Die SG Wattenscheid 09 kann die drohende Insolvenz in letzter Sekunde abwenden und ist vorerst gerettet!
Quelle: Sport1 / Bild / Spiegel
Druckbare Version
*** SG Wattenscheid 09 ***
Die SG Wattenscheid 09 kann die drohende Insolvenz in letzter Sekunde abwenden und ist vorerst gerettet!
Quelle: Sport1 / Bild / Spiegel
Über die Umstände lässt sich sicherlich streiten, da hast du natürlich Recht. Mich als neutralen Leser hat allerdings erst einmal die Nachricht gefreut, dass ein Traditionsverein wie die SG Wattenscheid 09 den Laden nicht dicht machen muss und weiter am Spielbetrieb teilnehmen darf!
Welcher Verein durfte die letzten Jahre nach Insolvenz eig. nicht weiter teilnehmen?
Deswegen irritieren mich diese Aussagen immer wieder :D
@ Viz-E
Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass der Wuppertaler SV ebenfalls so gut wie gerettet ist. Wäre super, wenn es stimmt?!
Das wäre in der Tat super.
Mir ist es übrigens auch inzwischen egal wo die Kohle herkommt, Hauptsache solche Teams werden gerettet.
Ja, auch ich benutze noch das Wort Traditionsverein. :yes:
Ja das stimmt. Ich hab noch nichts geschrieben, weil ich die genauen Details nicht gerafft habe. Durchs Crowfounding sind auf jeden Fall über 120.000€ zusammen gekommen, insgesamt knapp 2000 Spender. 260.000€ waren ja benötigt, hab nicht ganz verstanden, wo der Rest jetzt herkam