25 Millionen € ist nicht billig :D
Gut, evt. denk ich nochmal um :D
Druckbare Version
Khedira hat eine solide Saison gespielt bei Real, ist sehr wichtig für die defensive, hat eine klasse WM gespielt, Real Madrid hat damals schon 14 Millionen für ihn bezahlt und Real ist nun wirklich finanziell nicht gezwungen jmd. abzugeben:pardon:
Aber ich will hier nicht der Spielverderber sein oder dir den Spaß nehmen Bayernfan von daher;)
P.S. ich muss natürlich schauen, dass meine direkten Konkurenten um die Meisterschaft nicht zu stark werden:sarcastic:
Petersen zu Bremen ist fix: FC Bayern leiht Petersen an Bremen aus - Vertrag verlängert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:53 ----------
de Jong zu Gladbach wohl auch durch:
Zitat:
16.33 Uhr: Borussia Mönchengladbach treibt die Planungen für die neue Saison unaufhaltsam voran. Nach Alvaro Dominguez soll laut "Express" nun auch die Verpflichtung von Luuk de Jong unmittelbar bevorstehen. Angeblich hat sich die Borussia mit Twente Enschede auf eine Ablösesumme von elf Millionen Euro verständigt, der Angreifer soll einen Vierjahresvertrag erhalten. Einzig der Medizincheck steht wohl noch aus, soll aber, sobald de Jong von einer Mandel-OP genesen ist, nachgeholt werden.
ein Problem weniger :D
Geht mir auch so :D
---------- Beitrag geschrieben um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:36 ----------
Ansatt Peer Kluge gehen nun 2,5 Mio zu Werder Bremen. Alle anderen Einschlüsse in den Tausch bleiben erhalten
kennt wer nen Verteidiger der nicht mehr als 10 Millionen € kostet und LV, RV sowie IV spielen kann und noch unter 30 ist ?
Salvatore Bocchetti?
Sollen eigentlich alle Transfers aus der SL noch mal in dem Transfermeldungsthema bestätigt werden oder reicht das hier?
Lucio darf Inter Mailand verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn der nicht wechselt vor dem 1.7. darf er och für 4 Millionen € wechseln, oder?