Das ändern der Bilder geht leider noch nicht ;)
Druckbare Version
Das ändern der Bilder geht leider noch nicht ;)
Dann hoffe ich mal, das es noch gemacht wird, das man die ändern kann.
Welche Bilder meinst Du? Was möchtest Du ändern? Die Menügrafiken?
Ich denke mal, er meint die Hintergrundbilder, denn andere habt ihr ja nicht neu rein gemacht;)
Ich meine zum Beispiel die Bilder, die man sieht, wenn ein Spiel geladen wird. Ich fand die alten da etwas besser, da es ja Szenen aus dem Spiel waren. Die Grafiken im Menü sind gut, ich mag die Bengalischen Feuer, sieht klasse aus.
Also ich habe mich eben einmal durch den Thread gelesen und ich schein wohl der erste zu sein bei dem der Patch online nicht funktioniert. Jedes mal, wenn das Spiel beginnt bzw man den Rasen sieht, kommt "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen". Ich habe sonst keine Patches oder dergleichen installiert und vorher lief alles! (bis darauf das es offline trotz ziemlcih guten PC´s ruckelt und auch mit dem next gen Patch noch tut)
Hat Jemand vllt einen Rat?
Danke!
ps. ich habe vista 32bit
Hast du nach der Installation die Daten regeneriert? meist hilft sowas. Versuch mal auch Einmarsch Sequenz zu überspringen, da geht der online Modus meist auch flöten. Gerade wenn irgendein Patch drauf ist. Eigentlich sollte es online aber funktionieren, da nichts an der Datenbank verändert wird.;)
Es wurde mit dem Patch aber schon etwas verändert, was das Onlinespiel beeinflussen kann, und zwar in der "sku.ini":
Diese Werte sind verändert worden, warum auch immer.Zitat:
MAX_BROADBAND_INACTIVITY_TIME=2000
MAX_BROADBAND_WAIT_TIME=6000
MAX_HYBRID_INACTIVITY_TIME=8000
MAX_HYBRID_WAIT_TIME=12000
MAX_MODEM_INACTIVITY_TIME=10000
MAX_MODEM_WAIT_TIME=15000
STEP1_THRESHOLD=120
STEP2_THRESHOLD=150
Ich kann dir nur vorschlagen, deine originale "sku.ini" aus der "config.dat" zu exportieren, die originalen Werte daraus zu kopieren und in die neue "sku.ini" einzufügen (vorher die oben genannten Werte löschen!).
hallo andi!
ich hab mal ne frage an dich. die NEXT-GEN Grafik soll doch auch sogenannte Grafikparameter verändert haben oder? weißt du in welchen dateien die verändert wurden? möchte gerne wieder die "original-parameter" haben.
wäre nett wenn du mir irgendwie helfen könntest.
martin
Hi, hier sind alle Dateien und Ordner aufgelistet, die mit dem Patch verändert oder hinzu gefügt worden!
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=195