Das war ein kurzes Vergnügen, kaum waren wir dort und wollten es uns gemütlich machen, kam der Regen. :sarcastic:
Jetzt holt sie schnell frische Sachen und dann mal schauen, was man noch so machen kann, aktuell hat es wieder aufgehört.
Druckbare Version
Das ist ja schonmal prinzipiell ziemlich gut, dass du mit den Beta-Blockern symptomfrei bist. Aber kann das mit dem Tablettennehmen echt voll verstehen!
Hast du dich mal in einer Kardiologie, die Elektrophysiologische Untersuchungen macht, vorgestellt? Klingt ein bisschen wie eine AV-nodale Reentry-Tachykardie.
Da lässt sich ja relativ häufig durch eine Katheterablation dauerhaft Abhilfe schaffen.
Bzw. hast du zur Diagnose schonmal einen Adenosin-Test machen lassen?
(Gerne auch per PN)
:hang1: wir sind hier nicht in Deutschland......
Sitzen jetzt zusammen auf der Couch, sie sieht sich einen russischen Film an, ich verstehe leider Null und es gibt keine Untertitel, aber ich schaue am Handy Getafe - Eibar und das geilste ist, sie beugt sich hin und wieder zurück und schaut. :sarcastic:
Glaube der russische Film ist nicht gut.......
Edit: verdammt, schon wieder auf bearbeiten statt zitieren geklickt. :dash1:
Bist du wahnsinnig, das kannst mit westeuropäischen Frauen machen, aber bei ukrainischen oder russischen fängst du dir eine und siehst und hörst sie nie wieder, wenn du sie nicht mal gut 24 Stunden kennst und sie versuchst zu vögeln, ich spreche da (leider) aus Erfahrung. :pardon:
Ja gut, Jugos, Balkan ist auch was anderes. KA womit man es noch vergleichen kann, vielleicht Rumänien? Alles aus der ehemaligen Sowjetunion ist sehr traditionell und 'altmodisch' gehalten, was Dates und sowas angeht. Wäre ich zB heute mit kurzer Hose und einem Barca-Shirt gekommen (hatte zum Glück eine weißes Castellón Shirt mit, das nicht so auffällig nach Fußball aussieht), hätte ich schon verspielt. Ich glaube mehr als 50% meiner bishergen Dates waren Russinen, Ukrainerinnen, usw., und ich habe (teilweise auch schmerzlich) gelernt, was gut ist und was man besser sein lässt. :D