Barca - Real gibt es ja schon direkt nach dem Halbfinal Hinspiel da können sie sich schön wieder wegtreten.Damit Bayern und Chelsea ins Finale kommen :cool:
Druckbare Version
Barca - Real gibt es ja schon direkt nach dem Halbfinal Hinspiel da können sie sich schön wieder wegtreten.Damit Bayern und Chelsea ins Finale kommen :cool:
Auf Hannover!
---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:43 ----------
F*ck
die spanier sind dieses jahr einfach besser, letztes jahr war es halt portugal
find ich iwie lustig wie stark manchmal die nationen vertreten sind
Ach, ich dachte immer, die spanische Liga ist weit unter der Bundesliga anzusiedeln.. :sarcastic:
Ich hätte gerne schalke gesehen, aber leider ist es keine konferenz sondern hannover mit highlights vom schalke spiel.
Fazit des viertelfinals:
Schalke ist besser als bilbao. Spielt besser, hat gute chancen... Nur keine tore.
Und bilbao hat übertrieben gesagt 7 chancen und schießt 6 tore... Und dazu noch fast ausschließlich irgendwelche witztore wo ich nur lachen kann.
Wie hier einige sagen können das bilbao gut ist... Kann ich nicht verstehen... Mittelklasse in spanien und genau so spielen die doch auch...
Ist doch offensichtlich mit 5 Spanischen Teams in den beiden europäischen Halbfinals ;) Ich kann dieses Land und die Liga trotzdem nicht leiden :D
@ SeRo: Und was hat Schalke davon, dass sie besseren waren? NICHTS. Es geht nun mal darum, aus den Chancen Tore zu machen und wenn Schalke zu blöd dafür ist, ist Bilbao verdient weiter:pardon:
Tore schießen =/= verdient.
Wenn ich bei fifa meinen gegner an die wand spiele, er keine chance hat und ich 1:0 verliere und ich 20 chancen und er 1 einzige, hat er gewonnen, aber verdient ist das ganze dann bestimmt nicht. Hier genau das gleiche.
Schalke war beide spiele klar besser, kriegt tore, die du nichtmal in fifa kriegst ( so unrealistisch sind die :sarcastic: ) und bilbao hätte froh sein können im hinspiel nur 3:1 und nicht höher zurückzuliegen. Ist nicht passiert, ich weiß, aber verdient ist ganz anders.
Wenn man mehr Tore macht, ist mMn ein Sieg automatisch nicht mehr unverdient. Es sei denn, der Schiedsrichter hilft..
War ein recht tolles Spiel heute, schade, dass wir das Viertelfinale im Hinspiel verloren haben.