Frauentausch.. unsere arme Stadt :cray: Die ist inzwischen weggezogen :D Aber die kannte auch keiner. War mal ne Mieterin bei dem Dad von nem Kumpel von mir und der hat sie dann rausgeschmissen :D
Druckbare Version
Frauentausch.. unsere arme Stadt :cray: Die ist inzwischen weggezogen :D Aber die kannte auch keiner. War mal ne Mieterin bei dem Dad von nem Kumpel von mir und der hat sie dann rausgeschmissen :D
Film zu Ende schauen :D
ins stadion fahren zum spiel gegen dynamo
Viel Spaß:good:
Gerade vom Fußballtraining gekommen (hat sich ganz schön abgekühlt :D) und nun erst mal Hände aufwärmen und n bisschen im Internet rumgucken :yes:
Internet... zocken... mit einem der beiden Kater schimpfen... mit Frau reden... ein Bierchen trinken... alles gleichzeitig :sarcastic:
im netz surfen und gleich mit meiner freundin das schöne wetter genießen gehen :D
Warten, dass jemand auf unseren Fifaplanet Server kommt
Gleich erstmal ne runde Radfahren und dann noch ins Fitness Studio, Brust und Trizeps sind heute dran :good:
Wie groß ist dein armumfang :D?
Runde langweilen
Runde Chemie lernen
Internet und nebenbei etwas zocken!
Bundesliga gucken
Buli auf WDR2 hören und nach Ferienwohnungen gucken
Im Netz surfen und gleich bisschen Black Ops mal wieder kein Bock mehr auf MW3 :sarcastic:
FIFA Street 4 zocken, Bundesliga auf WDR 2 hören und FPL ;)
Ne Runde laufen gehen. :)
Einkaufen fahren und mich für die heutige LAN-Party eindecken. (21 Uhr bis 15 Uhr):D Danach PC abbauen und versuchen mein Riesendrum iwie heil ins Auto zu bekommen.:D (Gemeint ist natürlich der PC, was denkt denn ihr??? :D:D)
big bang theory suchten :good:
Ja ich bin mittlerweile im 11 Prestige, da kenne ich den Spielvorgang In und Auswendig in jedem Level, kenne alle Wege, alle Möglichkeiten der Feinde anzugreifen etc etc, die Maps In und Auswendig lieber mal wieder ein bisschen Black Ops, ist vom Feeling her auch ganz anders muss ich sagen. :D
Zur Party :drinks:
schlag den raab schauen
barca gegen sevilla gucken
ein bisschen havana club mit 7up trinken :D
Schlag den Raab schauen und chatten
bisschen big bang theory und gleich black ops :D
Das erste F1-Rennen der Saison schauen :yahoo:
Mach ich auch:yes:
Videos auf YouTube hochladen, und am TV Schlag den Raab gucken bis F1 Wiederholung läuft.
Nen Film gucken und nebenbei im Netz surfen :D
Gerade nach Hause gekommen und nun erst mal chillen und gleich hab ich n Spiel :P
ADO Den Haag - Ajax schauen :good:
Trauern, dass Lena aufhört :cray::cray:
YouTube Design erstellen.
Etwas skypen, gleich was zocken