Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich meine, dass ich deine beschriebene Ansicht nicht habe. Das EuroLeague Popup habe ich, ja und es funktioniert auch ohne Probleme.
Bild1
Bild2
Bei mir sieht das so aus: Und dann ist dort eine 0 siehe Bild. Woran kann das liegen? Zumal ich am Anfang noch vor den Aufstellungen ganz kurz das richtige eingeblendet habe.?!Anhang 10787
EDIT: Auf einmal geht das Ding jetzt doch. Nach unzähligen Versuchen läuft es jetzt.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Bei mir sieht das so aus: Und dann ist dort eine 0 siehe Bild. Woran kann das liegen? Zumal ich am Anfang noch vor den Aufstellungen ganz kurz das richtige eingeblendet habe.?!
Anhang 10787
Weiß ich nicht, bei mir geht es. :)
Du kannst ja mal ein Bild im Ordner:
FIFA 16\EEP-Selector-Popups\Europa League\game\overlays
Machen... evtl. hast du was verändert.
Zitat:
Zitat von
Slim
Weiß ich nicht, bei mir geht es. :)
Du kannst ja mal ein Bild im Ordner:
FIFA 16\EEP-Selector-Popups\Europa League\game\overlays
Machen... evtl. hast du was verändert.
Ich habe 217 Dateien drin.
Das ist definitiv NICHT so im EEP. Dann hast du selber was daran gemacht oder rein gepackt oder was weiß ich.. musst du dich selber kümmern.
bei mir sinds 91 :pardon:
Guten Abend, ich habe fifa 16 über origin gekauft. Ich habe folgendes Problem. Ich habe Eep 7.1 drauf und über den Selector nach der Anleitung fifa gestartet. Wenn ich ein eigenes Turnier mit 64 Mannschaften erstelle komme ich nicht weiter als bis nach der gruppeneinstellung und sobald ich start drücke stürzt fifa 16 ab. An was kann das liegen?
Mfg
Dennis
Mal ne kurze Frage, zocke jetzt 7.1. alles läuft super. Hab ne Karriere in der Oberliga gestartet jedoch taucht kein DFB Pokal auf,Euroleague und so weiter schon.Kann das sein? Danke schonmal Jungs.
Zitat:
Zitat von
Grille
bei mir sinds 91 :pardon:
91 müssen es auch sein:good:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Kannst du mir bitte mal sagen was du im DB Master geändert hast oder mir mal die Tables schicken die du verändert hast.
Hab nämlich gestern schon ganzen haufen Transfers geupdatet die ich in nächster Zeit hochladen will. Da muss ich das nicht nochmal machen oder per CMP das Das Risiko haben das wieder was verloren geht:D
Zitat:
Zitat von
Slim
Die Rückennummern (insofern er wirklich die Nummer meint die auf dem Rücken ist...also bei Cristiano Ronaldo die 7, bei Robben die 11 usw. und nicht der Rückennummertyp (der natürlich auch als Zahl in der DB steht)) steht in der teamplayerlinks Tabelle -> nicht kompatibel mit deinen Transfers, da dort ebenfalls die teamid drin steht vom Spieler....also deine Transfers weg wären..
Die Trikot/Kragen-Änderungen befinden sich in der teamkits Tabelle...die kannste dir easy exportieren und bei dir einfügen, da machste dir keine Transfers kaputt
Meine schon die Rückennummern. Also zb hat Sterling bei der EM auf dem Rücken (und Brust und Hose) ein 7, im EEP von Slim hat er glaube eine 16 gehabt..
Geändert hab ich in der Tabelle *TEAMPLAYERLINKS* die Spalte JERSEYNUMBER
bei den Kragen ist es die Tabelle *TEAMKITS* wo die Spalte JERSEYCOLLARGEOMETRYTYPE die entscheidende ist die eben ein V Auschnitt oder ein Rundhals macht.
also alles schon korrekt..
:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
bonnstyle
Mal ne kurze Frage, zocke jetzt 7.1. alles läuft super. Hab ne Karriere in der Oberliga gestartet jedoch taucht kein DFB Pokal auf,Euroleague und so weiter schon.Kann das sein? Danke schonmal Jungs.
Moin, den DFB Pokal siehst erst ab der Regionalliga, weil du auch dann erst daran teilnimmst. :)