AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hallo,
ich habe Euro League Popup ausgewählt. Wenn die Teams reinkommen, wird das alles korrekt angezeigt. Bei der Mannschaftsaufstellung und bei Toren aber leider gar nichts. Lediglich das Standard EA Popup wird dort angezeigt. Vom Farbton aber sehr hell. Warum?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hallo!
Hab mir den Patch runtergeladen und installiert, ging alles so weit, aber wenn ich jetzt FIFA spiele, gibt es zwar die 3.Liga, oberliga usw., aber die wappen un trikots und neuen Stadien werden nicht geladen. Woran kann das liegen?
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
ich habe Euro League Popup ausgewählt. Wenn die Teams reinkommen, wird das alles korrekt angezeigt. Bei der Mannschaftsaufstellung und bei Toren aber leider gar nichts. Lediglich das Standard EA Popup wird dort angezeigt. Vom Farbton aber sehr hell. Warum?
EuroLeague? Keine Ahnung, habe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Katzes_Herrchen
Hallo!
Hab mir den Patch runtergeladen und installiert, ging alles so weit, aber wenn ich jetzt FIFA spiele, gibt es zwar die 3.Liga, oberliga usw., aber die wappen un trikots und neuen Stadien werden nicht geladen. Woran kann das liegen?
Welchen Patch? Welche Versionen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Dann habe ich ein Euro League Spiel, wähle per Selector Dein Popup aus und dann spiele ich das Spiel. Das müsstest du auch haben. Ich habe es ja von dir.:yes:
Zitat:
Zitat von
Slim
Welchen Patch? Welche Versionen?
Also ich hab halt die 6.2 6.4 6.5 und 7.1 heruntergeladen und eben alle installiert. Habs dann erstmal mit der 7.1 EM version probiert, dann aber auch mit anderen, hat halt die konkreten Daten nicht geladen (siehe oben)
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Dann habe ich ein Euro League Spiel, wähle per Selector Dein Popup aus und dann spiele ich das Spiel. Das müsstest du auch haben. Ich habe es ja von dir.:yes:
Ich meine, dass ich deine beschriebene Ansicht nicht habe. Das EuroLeague Popup habe ich, ja und es funktioniert auch ohne Probleme.
Bild1
Bild2
Zitat:
Zitat von
Katzes_Herrchen
Also ich hab halt die 6.2 6.4 6.5 und 7.1 heruntergeladen und eben alle installiert. Habs dann erstmal mit der 7.1 EM version probiert, dann aber auch mit anderen, hat halt die konkreten Daten nicht geladen (siehe oben)
Tu mal von selbst "Spiel regenerieren" im Selector, erster Tab.
Hab ich mal, hat nicht funktioniert, aberich probiers morgen nochmal. Hab grad keine lust mehr:D. Danke fürs erste schonmal:good:
P.S: kann es daran liegen, das ich (wegen irgendwie kaputter altersbeschränkung) keine Verbindung zu den EA servern habe?
Hast du vielleicht ein gecracktes FIFA?
Kam eine Fehlermeldung oder hast du regeneriert und es ging danach immer noch nicht?!
Wenn ich ein neues Team erstelle, wie mache ich das dann, dass die Bundesliga/DFB-Pokal Wappen etc automatisch auf den Ärmeln erscheinen?
Ist das dann automatisch, oder muss ich das bei dem Team selber irgendwie einstellen?
RevMod Doku durchlesen (findest du hier im Forum im RevMod Thread) und entsprechende Kitoverlay Datei anlegen bzw. im RevMod Thread fragen,w enn du nicht weiter kommst. Ich kann mich nich um alles und jeden kümmern.