nein, glaub ich nicht. wir suchen ja bekanntlich schon länger nach einem gegenpart zu alves . alaba, alba oder bale sind da imho die einzigen die für uns cules zusagen und das sehen die medien scheinbar genauso
Druckbare Version
nein, glaub ich nicht. wir suchen ja bekanntlich schon länger nach einem gegenpart zu alves . alaba, alba oder bale sind da imho die einzigen die für uns cules zusagen und das sehen die medien scheinbar genauso
Bale ist aber doch eher ein LM. Der spielt ja in Tottenham auf Ribéry Position, aber der hat früher glaube ich LV gespielt.
Das wäre dann für Barca wieder so ein ultra-offensiv LV.
Alaba kann sich auch nur schwer hinten halten, aber Bale ist immoment weiter
Bale ist aber kein Linksverteidiger, er spielt seit zwei Jahren konstant überragend im linken Mittelfeld und wird auch wohl nirgends anderes mehr spielen.
Selbst wenn Barca Alaba will, werden sie ihn nicht kriegen... er hat bis 2015 Vertrag in München und Bayern wird den Teufel tun und ihn verkaufen. Und womit? Mit Recht!
Wird immer realistischer..
Hamburger SV beobachtet Artem Rudnev - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Aus dem Spox Tagesticker:
Ausstiegsklauseln bei Köln: Rensing 0,5 Mio.€, Riether 1,8 Mio.€, Lanig 0,7 Mio.€
Stuttgart an Torosidis oder Riether dran
Fürth an Stieber interessiert
Bremen an Ramos und Petersen interessiert
Leverkusen an Geromel interessiert
Würde ich alles geil finden :D
Rensing 0.5 Mio :shok: Der wäre was für Bremen...
Absolut, Rensing+Mielitz wäre sicher ein sehr gutes Torhüterduo:yes:
Ich finde auch Riether und Torosidis für den VfB sehr interessant, würde ich beide begrüßen:yes: Geromel würde Leverkusen auch weiterhelfen und Stieber Fürth sowieso.
Ramos wäre auch genauso gut für Bremen wie Petersen^^
Grundsätzlich muss man sagen, dass es in der Bundesliga im Sommer einige Transfer geben wird. Ich gehe auch davon aus, dass sich die meisten Teams sinnvoll verstärken werden
Jo, Riether wollten wir ja schon, bevor er zu Kölle ging :D