War mit Sohnemann Frühstücken und jetzt bin ich kurz am PC dann geht es mit Ihm raus ...später dann noch ins Gym ;)
Druckbare Version
War mit Sohnemann Frühstücken und jetzt bin ich kurz am PC dann geht es mit Ihm raus ...später dann noch ins Gym ;)
Bin um halb 2 aufgestanden, danach Katzen gefüttert, Kisten sauber gemacht und selbst gegessen. Jetzt England - Panama.
In der Sonne liegen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wir waren heute mit meiner Mutter Essen... danach auf dem Friedhof... jetzt Couch und Internet... gleich werde ich WM schauen!
Erster Arbeitstag ist geschafft... danach war ich noch einkaufen... gerade die Katzenklos sauber gemacht... jetzt werde ich mich mal an einen neuen Bericht dranmachen (C.J. Jackson), nebenbei läuft die WM im TV!
MIttagspause und danach mit einem Kollegen diverse Arbeitsmaterialien beschaffen.
Deutschland - Südkorea schauen :yes:
Ich muss gleich meine Frau abholen... dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen... mal schauen, was es gibt?!
Eben nach Hause gekommen jetzt was am PC
Eben die zweite Halbzeit von Senegal - Kolumbien geschaut... jetzt etwas PC... gleich mal was essen... nachher wahrscheinlich weiter WM oder mit meiner Frau zusammen unsere Serie (Grimm Staffel 2) schauen, mal sehen?!