Das sage ich gefühlt seit Jahren [emoji23]
Müller und co sind so oft in die Tiefe gestartet, Kroos hat hingeguckt aber dann wieder quer geschoben #einerderbestenspielerderwelt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Am Ende 0:0 Unentschieden. Welche neuen Erkenntnisse haben das Spiel gebracht? Dass Rüdiger in einer Partie mehr Flanken reinbringt, als Hector in seiner gesamten Länderspielkarriere? Dass Gündoğan eine neue Frisur hat? Dass Kroos noch immer nicht weiß, wie man einen Pass nach vorne spielt? Oder vielleicht die unglaubliche Choreographie in Herzform vor dem Match? Ich weiß es nicht?!
Kroos spielt keine Pässe nach vorne? Nur Querpässe?
Ok, holt euch DAZN und schaut Real-Spiele
Wir meinen nicht seine Spiele im Trikot von Real Madrid, sondern seine Auftritte im DFB-Trikot. Da spielt er lieber quer oder zurück, auch wenn er die Möglichkeit hat, einen Mitspieler steil zu schicken, welcher bereits losgelaufen ist aber von Kroos nicht angespielt wird. Das war heute wieder einige Male zu beobachten!
Auch da spielt er nicht nur Querpässe. Aber weniger geile Pässe als bei Real Madrid.
Dann frag dich aber mal warum. Weil das ein anderer SPielstil ist.
Und dann nehme Löws Aussage dazu: "Den Ballbesitzfußball perfektionieren."
Das Abschaffen der Diagonalbälle von Hummels etc
Und du hast geschrieben, "dass Kroos noch immer nicht weiß, wie man einen Pass nach vorne spielt"
Das ist für mich dann Toni Kroos, bei Verein und Natio.
Und diese Aussage ist schlicht falsch und schwach. Meine Meinung.
Bei Real Madrid spielt er in einem anderen System und hat andere Mitspieler, das ist richtig. Dass er da anders spielt, ist glaube ich normal und nachvollziehbar. Dennoch spielt er im DFB-Trikot oftmals nicht den Pass, welchen er spielen könnte. Das war heute auch wieder so. Selbst dem ZDF bzw. Kahn ist das aufgefallen und wurde zurecht angesprochen. Ob du diese Aussage nun schwach oder falsch findest, ist deine Sache!
Selbst die Mitspieler winken dann teilweise ab. Sie starten in die Spitze wo man sich denkt wenn Kroos jetzt den Pass spielt, den er definitiv kann steht Spieler XY jetzt alleine vor dem Tor, aber nein QuerPassToni nimmt den Kopf zu Seite und spielt einen optisch super aussehenden Querpass über 7 Meter mit Effet zu Goretzka und oder Kimmich, die dann diesen Pass noch spielen wollen, aber die Chance ist dahin. Sowas ärgert mich halt, weil er einfach nicht das Risiko gehen will.
Und übrigens geht es immernoch nicht nach Leistung beim DFB. Was will ein Draxler dort, der nicht spielt seit über einem Jahr in Paris. Der hat es doch nicht verdient dabei zu sein, dann nehme ich doch lieber einen wie Bittencourt oder so mit als Beispiel.
Umbruch :rofl::rofl: So köstlich ist zuletzt selten ein Forenmorgen gestartet
Pass auf, dass Kroos gleich keinen Dreiteiler auf Instagram postet, in dem er jeden als Rassisten bezeichnet und aus "Die Mannschaft" zurücktritt
Also ich (also Viz-E :yes: )...hab mir echt...vorgenommen mir das Spiel anzusehen. In der ersten (die erste von beiden :yes: ) Halbzeit hab ich nebenbei aufgeräumt und meinen Instragram...Account gefüttert und in der zweiten (die zweite von beiden :yes: ) bin ich eingeschlafen. Aber dieses Konzept Nations League, mit dem ich mich gestern (06.09.2018 :yes: ) das erste Mal beschäftigt habe, gefällt mir gut
Also meine Gedanken zum diesem Spiel: Ein Remis gegen den Weltmeister, bei dem Deutschland sicherlich nicht schlecht gespielt hat, ist okay und stärkt das Team. Aber ein Umbruch war das für mich nicht. Man hat zwar gesehen, dass sich der Spielstil ein bisschen geändert hat, aber das hatte trotzdem nichts mit einem Umbruch zu tun.
Ich konnte nur die zweite Hälfte sehen, aber das sah schon ganz gut aus. Wenn das die Entwicklung ist reicht mir das als „Umbruch“...