Finde 62Mio für BEIDE irgendwie auch "lächerlich" wenig. Natürlich im relativen Vergleich, dass das viel Geld ist, weiß ich auch :D
Druckbare Version
Finde 62Mio für BEIDE irgendwie auch "lächerlich" wenig. Natürlich im relativen Vergleich, dass das viel Geld ist, weiß ich auch :D
Also nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, finde ich den Transfer nicht mehr so schlimm. Für Milan ist es die Chance den geplanten Umbruch zu starten und PSG hat jetzt eine wirklich richtig geile Mannschaft. Außerdem denke ich, dass jetzt der Transfermarkt langsam ins Rollen kommt.
Auf jeden Fall ist PSG jetzt langsam ein ernstzunehmender Gegner in der CL, wenn Ancelotti aus den ganzen "Stars" ne Mannschaft formen kann, was ich ihm zutraue!
mal sehen wer ibra und t. silva ersetzen soll
wahrscheinlich wieder eine billiglösung, so wie bei kaka und sheva :dash1:
Naja ... jeder der Ibras Karriere ein bisschen verfolgt hat weiss, das es schwierig werden könnte ihn in die Mannschaft zu integrieren. Wenn dann noch zwei, drei andere mit grossem Ego dabei sind dann Gute Nacht.
Bin gespannt, welchen Ersatz Milan holt, vielleicht Balotelli im Sturm? Würde ganz gut zu Cassano & Co passen finde ich.