Ja, das müsste er durch Obraniak, Ivanschiss, Petersen etc. locker wieder reinkriegen können
Druckbare Version
Ja, das müsste er durch Obraniak, Ivanschiss, Petersen etc. locker wieder reinkriegen können
Zumal ich durch die Leute auch enorm Gehalt spare, welches ich dann aufs Transferbudget umwichten kann ;) :yes:
So die erste Runde Auslandsangebote/Zweitligaangebote ist raus, dabei habe ich für die drei Favoriten der 2.Liga (Düsseldorf, Braunschweig, Fürth) die passenden Spieler für ihre gesuchten Positionen gesucht. Ihr habt nun sieben Tage Zeit, die Angebote anzunehmen oder abzulehnen. Wenn ihr sie annehmen wollt, einfach einen Meldethread aufmachen. Wenn ihr sie ablehnen wollt, kurz in eurem Vereinsthread Bescheid sagen.
Gabs die Auslandsangebote nur für Transferlisten? Reichten da nicht letztesmal auch die Biete-Threads?
Nein beides wie immer
Les bitte meinen Beitrag durch, bevor du hier rummeckerst, danke.
Außerdem glaube ich kaum, dass Fürth, Braunschweig oder Düsseldorf Interesse an Dominguez, Diego oder Renato Augusto haben...
Naja, da Frankfurt auch schon ein Angebot von Genf bekommen hat, dachte ich halt das Ausland ist schon mit dabei. :pardon: