War grade mit Sohnemann beim Bäcker ....jetzt ne Runde World Cup spielen und naher mit Sohnemann aufs Strassenfest bei uns
Druckbare Version
War grade mit Sohnemann beim Bäcker ....jetzt ne Runde World Cup spielen und naher mit Sohnemann aufs Strassenfest bei uns
Gleich auf nach Hamburg zum Konzert.
Meine Frau und ich haben eben meine Mutter besucht... es gab Kaffee und Kuchen... jetzt etwas Internet und heute Abend werden wir unsere aktuelle Serie wohl abschließen (8. Staffel Castle... nur noch 5 Folgen)!
Habe eben Frühstückspause gemacht und fahre jetzt zum nächsten Kunden. Später dann mit meinem Kollegen treffen zum letzten Termin. Heute wird wohl entspannt weil der Chef und die Seniorchefin nicht da sind.
Mittag
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Habe meinen Termin jetzt fertig und warte jetzt in der Firma auf meinen Kollegen. Keine Ahnung wann der kommt, also wird es eine ausgedehnte Mittagspause
Croissantpause. :P
Wir waren eben zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwiegermutter und ihrem Mann Essen... was sonst heute noch passiert, weiß ich nicht aber nichts besonderes schätze ich mal... nach großartig feiern ist mir eh nicht... gleich werde ich mal etwas an einem neuen Bericht arbeiten und danach vielleicht etwas FIFA zocken... mal sehen?!
Habe bis gerade noch die Ubisoft E3 PK gesehen. Echt coole Sachen dabei. Skull and Bones und AC Odyssey Mega krass. Wird wieder ein strammer Herbst bzw Winter mit FIFA, RDR2 und dann später AC wenn es günstiger ist bzw RDR2 durch ist.
Gleich zum letzten Termin für heute, danach ist dann endlich Feierabend. Heute den ganzen Tag nur rum gerissen.