Gündogan Also auch auf die Insel. Junge muss sich Sky in den ***** beißen. Mittlerweile schon viele deutsche drüben.
Aber ich freue mich umso mehr auf meine Karriere bei United nächstes FIFA. Das kann nur geil werden.
Druckbare Version
Gündogan Also auch auf die Insel. Junge muss sich Sky in den ***** beißen. Mittlerweile schon viele deutsche drüben.
Aber ich freue mich umso mehr auf meine Karriere bei United nächstes FIFA. Das kann nur geil werden.
*** Everton FC ***
Die "Toffees" haben einen neuen Teammanager... für den entlassenen Roberto Martinez übernimmt Ronald Koeman den Posten beim Traditionsverein aus Liverpool... sein alter Arbeitgeber Southampton FC erhält eine Ablöse von etwa 6,4 Millionen Euro... "Everton ist ein großer Klub mit einer großen Geschichte. Ich bin stolz, hier Trainer zu werden!", so der Niederländer, der einen Vertrag bis 2019 bekommt!
Quelle: Sport1 / Daily Mail / Daily Star
Der Spielplan der Premier League für die neue Saison 2016/2017 wurde bekannt gegeben
Der erste Spieltag findet am Samstag den 13.08.2016 statt und beinhaltet die folgenden partien:
https://pbs.twimg.com/media/Ck-hgNcXIAE4fNB.jpg:largeQuelle: https://twitter.com/premierleague/status/742990041983660032/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
Da kommt es am ersten Spieltag gleich zu einer Topbegegnung zwischen Wenger und Klopp, Mourinho bekommt es mit Bournemouth zu tun, Aufsteiger Hull trifft auf Überraschungsmeister Leicester City, Middlesbrough bekommt es mit den Potters um Arnautovic zu tun, der dritte Aufsteiger aus Burnley hat Swansea zu Gast, die Spurs bekommen es mit den Toffees zu tun, Watford empfängt The Saints, The Hammers mit Neuzugang Feghouli bekommt es an der Stamford Bridge mit Chelsea London zu tun, The Citizens treffen zu Hause auf The Black Ctas und West Bromwich Albion trifft auswärts auf The Eagles.
Einige interessante Partien am ersten Spieltag,bin gespannt wie Middlesbrough startet und ob Leicester mit nem Sieg starten wird.
Meine Tipps für den ersten Spieltag:
Arsenal London - FC Liverpool = 1:1
Bournemouth - Manchester United = 0:3
Burnley - Swansea City = 1:2
Chelsea London - West Ham United = 3:1
Crystal Palace - West Brom = 1:1
FC Everton -Tottenham Hotspurs = 1:1
Hull City - Leicester City = 0:2
Manchester City - AFC Sunderland = 3:0
FC Middlesbrough - Stoke City = 1:2
Southampton - FC Watford = 2:1
Joa mit Bournemouth einen guten Gegner fürs erste Ligaspiel. Denke da darf man einen Sieg erwarten. Arsenal Pool Natürlich ein Kracher. Schade das Sky raus ist.
Wer hat jetzt eigentlich die rechte an der Premier League ?
4. Spieltag, José vs den anderen im Theater der Träume
Jap ist die Perform Group zu der Spox.com gehört, so wie es aussieht wird die Premier League dann nur noch dort zu sehen sein.
Quelle: Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland - DIGITALFERNSEHEN.de
Jap, Perform hat die Rechte. Wird aber definitiv nicht mehr auf spox laufen. Perform baut gerade ein OTT Angebot nach dem Vorbild Netflix auf, wo dann die ganzen erworbenen Rechte verwertet werden (u.a. EPL, Serie A, Ligue 1, NFL, NBA).
Wie genau das Angebot aussehen wird, weiß man noch nicht, aber es gibt Gerüchte, dass es wohl 9€ pro Monat kosten wird und man dann neben den anderen Ligen, jedes Spiel der EPL im Originalton sehen kann.
Ich hoffe vorallem, dass die App-Ausstattung gut sein wird, eine PS4 App ist Pflicht meiner Meinung nach.
Warte auch schon ungeduldig darauf, wann es angekündigt wird. Habe keine Lust auf Streams zurückzugreifen.