1-3 Monate vor FUT14
Druckbare Version
1-3 Monate vor FUT14
Ich hätte mal zählen sollen, wie viele Packs ich seit Fifa 10 gezogen habe. Auf jeden Fall waren es überdurschnittlich viele und es war nur ein einziges mal ein Spieler über 100k drin (Adebayor SIF für 110k:sarcastic:). Dieser Jahr auch schon für ü. 600k (wenig im Vergleich zu den Vorjahren, weil das Spiel dieses Jahr dumm ist) gezogen und der beste war Lavezzi (30k). Immerhin gewöhnt man sich dran und weiß, dass jedes Pack das Vermögen ziemlich genau um den jeweiligen Preis mindert:D
So hab ich das in FUT12 erlebt. :D Da war meine Besten der Vertonghen IF (unter 20k) und ein Bronze IF (15k). :sarcastic:
Und ich habe zig 15k-er Packs gezogen, da ich erst im Januar damit einstieg... geärgert hab ich mich fast immer.
So, wann gibts den BVB-Sahin? Ein paar Transfers sind ja schon in FUT getätigt (Demba Ba zum Beispiel).
100k pack, bester mann war higuain..
BUMM !
Was isch da los :D
Ka, hab jetzt 700k die letzten Tage verhauen, da war wirklich nichts bei was über 20k raus geht...
Meine Zeit ist vorbei, wird zeit dass ich meine hochkaräter verkaufe damit ich wieder zu meinen 1kk komme. :D
Hab gerade gezogen:
http://i.imgur.com/4fn3H.png
Witzbold :D
Altes Bild, zB ausm EA-Forum. ;)
dexxa macht den fehler dass er nie die vorherigen posts liest.