FIFA daddeln. Dann später ein wenig TV und Internet. Leider wird das Relegationsspiel ja nicht im free TV bzw auf Sky übertragen.
Druckbare Version
FIFA daddeln. Dann später ein wenig TV und Internet. Leider wird das Relegationsspiel ja nicht im free TV bzw auf Sky übertragen.
Ey voll der Mist! Ich wusste das nicht und hab mich schon voll auf einen schönen Fußballabend gefreut, alles fertig gemacht und TV an.. dann läuft da irgend so ein Mist bei ARD, ich denk mir "gut, dann wohl bei ZDF".. schalte um, auch nur Mist. Dann muss es ja bei Sky laufen, ich switche auf die Sky Ticket App, logge mich ein, gehe auf den Sportteil und bin schon ganz hibbelig weil schon 20:31 war und was ist.. kein Spiel Wolfsburg-Kiel.. gibts doch gar nicht hab ich mir gedacht. Dann gegoogelt und den Mist mit Eurosport gelesen
Nur die anderen Relegationsspiele KSC - Aue (3. Liga - 2. Liga) kommen so weit ich weiß im Free TV!
PC und Internet, dazu Musik hören.
Frühstückspause machen, die ich heute wohl mal ein wenig ausdehnen werde. Dann noch bis 12 15 arbeiten, dann ist schon wieder Feierabend.
Couch... Kaffee... FIFA 18 :yes:
Gleich zum Friseur fahren. Danach dann FIFA zocken den Abend über.