AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich überlege hinzugehen.
Weiß nur nicht was da der Eintritt kostet😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Ich überlege hinzugehen.
Weiß nur nicht was da der Eintritt kostet
http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3...cket/index.php
Freitag und Samstag sind allerdings schon ausverkauft...
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Ich überlege hinzugehen.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Hast Hotel schon gebucht? Was zahlst da für die Gamecom an Eintritt?
Werde wie immer nicht hinfahren, Familie lässt es nicht zu, aber habe ja jetzt mindestens EINEN der Live Berichten kann :yes:
Ja, habe mich mit meinen Dayz-Livestream-Kollegen zusammen getan. Einer von ihnen nimmt mit ab Dresden mit nach Köln per Mietauto und mit dem anderen habe ich ein Hotelzimmer (:sarcastic:) gebucht.
Ich habe zwei Karten für Samstag. Die eine hat mein Hotelzimmer-Partner mitbestellt (15€, gleich als der Vorverkauf los ging), die andere habe ich in einem Livestream gewonnen. Letztere ist nicht personifiziert und ich würde sie daher dementsprechend verschenken...sollte wirklich ein EEP-Spieler Samstag kommen und keine haben :good:
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Ich überlege hinzugehen.
Wie Andy scho sagt...Samstag ist ausverkauft. Und wie ich oben geschrieben habe..eine Karte hätte ich noch -> kostenfrei.
Wobei @Andy... Ich sehe gerade "Nachmittagsticket" scheint Verfügbar zu sein? Oder ist das dann eher so, dass sie schauen wie viel da sind (bzw. 14 Uhr noch da sind) und dann dementsprechend Leute reinlassen?
Zitat:
Zitat von
Slim
...und mit dem anderen habe ich ein Hotelzimmer (:sarcastic:) gebucht....
Letztere ist nicht personifiziert und ich würde sie daher dementsprechend verschenken...sollte wirklich ein EEP-Spieler Samstag kommen und keine haben :good:
Und wie ich oben geschrieben habe..eine Karte hätte ich noch -> kostenfrei.
*reusper* Ein Hotelzimmer..:shok::cool:
Für deine gewonnene Karte findet sich bestimmt jmd! Aufjedenfall sehr nett von dir die Karte jmd anzubieten. :hi: Würde nicht jeder machen
Zitat:
Zitat von
Slim
Wobei @Andy... Ich sehe gerade "Nachmittagsticket" scheint Verfügbar zu sein? Oder ist das dann eher so, dass sie schauen wie viel da sind (bzw. 14 Uhr noch da sind) und dann dementsprechend Leute reinlassen?
genauso ist es, nur wenn welche gehen, werden auch neue rein gelassen...
Zitat:
Zitat von
Heintje
*reusper* Ein Hotelzimmer..:shok::cool:
Für deine gewonnene Karte findet sich bestimmt jmd! Aufjedenfall sehr nett von dir die Karte jmd anzubieten. :hi: Würde nicht jeder machen
Höhö, deswegen durfte ich mir schon den ein oder anderen Spruch drücken lassen ;'D
Naja... ich finde es total blöd, dass teilweise jetzt Karten für 50-100€ vertickt werden... also viel viel mehr als doppelt so viel dafür... ist beim Fußball ja das gleiche beim DFB Pokal oder der Champions League vor allem. :negative:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich bin Freitag bis Sonntag da. Also lässt sich auch an anderen Tagen treffen :D
Können wir gerne machen :) Bin am Donnerstag und Freitag da.
Danke auch DJ22666 ist hier für mich persönlich eine Super Abwechslung weiter so z.B Lüner SV ,RW Lüdenscheid,u,s,w Danke
Hallo.
Ganz korrekt sind die Rückennummern der EM nicht. Habe zb mit der Schweiz und England gespielt und fstgestellt das da einige Nummern nicht ganz korrekt zugeordnet sind.
Wer das gefixt haben möchte einfach melden, dann lade ich die db zu EEP 7.1 EM Modus hoch.
Das selbe habe ich zum KarriereModus des EEP 7.1 bei einigen Kragen der neuen Trikots gefixt (zb Bayern Home , S04 Home, BMG Home, BVB)
Ist am Ende keine Große Sache aber wer darauf achtet und Wert legt soll sich melden.
Schönen FussballAbend