Gleich Feierabend und WE. Morgen sollte ich eigentlich Rasen mähen, aber 0 Bock drauf, werde mal im Dorf herumfragen, ob es wer für 17€ (5.000 Forint) machen würde, sind ca. 1.500m2
Druckbare Version
Gleich Feierabend und WE. Morgen sollte ich eigentlich Rasen mähen, aber 0 Bock drauf, werde mal im Dorf herumfragen, ob es wer für 17€ (5.000 Forint) machen würde, sind ca. 1.500m2
Schaue Huesca - Granada, nebenbei läuft Villarreal - Celta.
Werde evtl gleich noch ein wenig FIFA spielen und nachher ab 14 Uhr natürlich f1
Eben waren wir meine Eltern besuchen... jetzt etwa auf der Couch entspannen... Internet und gleich mal eine Runde FIFA 18... und heute Abend werde ich natürlich CL schauen!
Hab doch nicht mehr FIFA 18 gezockt, sondern einen neuen Bericht (Managerkarriere mit Getafe CF) geschrieben :yes: ... allerdings bin ich nicht fertig geworden und muss später oder morgen weiterschreiben... jetzt werde ich mir ein Glas Rotwein gönnen und CL schauen!
Grad CL geschaut und jetz pennen. Morgen Mathe-Abi[emoji16][emoji51][emoji846][emoji1408]*[emoji310]
Gehe jetzt schlafen. Morgen wieder malochen. Zum Glück Bergfest.
Ich werde jetzt noch ein wenig am Bericht (Getafe CF) basteln und dann auch schlafen gehen... morgen wieder arbeiten!