Gleich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Iwie fühle ich mich heute nicht so. Halsschmerzen, Nase zu und gefühlt friere ich die ganze Nacht schon. Hoffe ich werde nicht krank so kurz vorm Urlaub.
Druckbare Version
Gleich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Iwie fühle ich mich heute nicht so. Halsschmerzen, Nase zu und gefühlt friere ich die ganze Nacht schon. Hoffe ich werde nicht krank so kurz vorm Urlaub.
Frühstückspause machen.
Bin eben erst nach Hause gekommen... jetzt etwas entspannen... ein Glas Rotwein und Internet... nachher CL schauen :yes:
Mega viel zu tun gehabt heute, nach dem Aufstehen um 2 erstmal Katzen gefüttert, gegessen, Kisten sauber gemacht, dann Rasen gemäht (extrem mühsam bei knapp 1.500m²) und ein paar Erdbeeren umgesetzt, die unter den Ribiseln wachsen. Wird nun Zeit, sich auf die Couch zu werfen und zu zocken.
Gucke CL
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Sitze gerade mit einem Glas Rotwein auf der Couch... aktuell Internet... gleich mal ein wenig FIFA 18... heute Abend Champions League... zwischendurch mal die beiden Kater füttern und mir selbst etwas zu Essen machen (meine Frau ist nicht da)!
Schaue ein wenig fern, sollte dann mal wieder Staub saugen, aber irgendwie habe ich absolut 0 Bock drauf.
Mache mir heute einen lockeren TV Abend mit CL und so
Natürlich CL gucken und auf ein Wunder hoffen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Werde gleich etwas essen und dann FIFA zocken.