Jo. Und ab da wird das alte TdW auch abgesetzt, habs grade gelesen.
Das heißt aber, dass zumindest die Stürmer bis Mittwoch zu ziehen sein werden, oder, dass EA für beispielsweise einen Tag das ganze TOTY nochmal bringt.. wir werden sehen..
Druckbare Version
ALso, das Momentum ist ja unter aller Sau, ohne das wäre Fifa eigtl viel besser... Ich habe das gerade so gemerkt...
Er hatte sein DEF MIT und ST werte so um die 80 ich so um die 85, mir gelingt erst mal gar nichts, bis er in der 32 Minute das 1:0 schießt, obwohl er gar nix drauf hatte, einfach nur einmal Glück, bei mir kam gar kein Ball und so an. Dann nach dem 1:0 gelingt mir alles 3:1. In den letzten 5 Minuten gelingt mir dann gar nix mehr, ich habe ein PAss mit einem Balken aufgeladen und er sollte eigt zu TOure gehen, der 5 Meter neben mir stand, aber nein, der Pass geht durch den ganze Strafraum, er fängt ihn ab Tor, mit seinem 2ten Torschuss :dash1: Ich hab natürlich wieder 5 mal den Pfosten getroffen. Dann habe ich den Ball, bis zur 89 Minute, er haut den Ball vor, Terry rennt Ferdinand um :dash1: :dash1:, obwohl da gar nicht der Ball ist und Asugleich, dann komm ich nocheinaml vor sein Tor und mache das 4:3
Ich glaube, wenn es das Momentum nicht geben würde, dann wären viele sowas von schlecht. Manche gewinnen nur dadruch, wie der Typ mit dem Mega Brazil abwehr Team mit ALves TOTY und Silva IF, der tut die Bronzespieler und schlechten Goldspieler nur nehmen, damit seine Mannschaft unterbewertet wird und der Momentum bekommt :dash1: :dash1: So ein Idiot ey -.-
Ich glaube aber, Messi bekommt "nur" 98. :D
Xavi mein Held.;)
****** Apple Updater, jetzt ist mein Abbruchteil da auf 0,8 gerutsch jetzt schreibe ich dem Support... Jetzt reichts..
Ich denke TOTY ist höher, dann könnte es doch sein, an die TOTL's hab ich nicht gedacht. Wann kommen die eigentlich?
Nach der Saison iwann.. ^^