AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Danke noch mal für deine tolle Arbeit Slim , hier das vorerst letzte Team für den EEP , Spvgg Erkenschwick (Kits und Banner von mir), Link: http://www.file-upload.net/download-...hwick.cmp.html
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Danke Slim für das erneute Update:good:
Es funktioniert bisher alles reibungslos, gute Arbeit und auch danke an denjenigen der neuen Teams erstellt hat dj22666:good:
Besten Dank Slim für die Arbeit von dir und dem gesamtem Team.
Jetzt lehn dich zurück nimm den Controller (oder Tastatur und Maus je nachdem) in die Hand und zock solange wie du kannst.
Erhol dich erstmal soweit so gut von dem ganzen Modding-Stress.
Wir brauchen dich ja für FIFA 17 wieder 100%(sollte es möglich sein, für FIFA 17 auch einen EEP zu erstellen)😉
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke Jungs. :)
Übrigens...falls wer auf der Gamescom ist und Lust auf ein spontanes Treffen hat... ich will ja auch mal die Leute hinter den Avatar en kennenlernen. :P (und natürlich FIFA 17 anspielen, falls die Schlange nicht zu groß ist :sarcastic:)
https://www.facebook.com/events/121871414896883/
Tja, bin auf der gamescom, nur nicht am Samstag.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Samstag ist eh viel zu voll...da sind Donnerstag oder Freitag etwas besser...
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Zitat:
Zitat von
Andy
Samstag ist eh viel zu voll...da sind Donnerstag oder Freitag etwas besser...
Ich bin Freitag bis Sonntag da. Also lässt sich auch an anderen Tagen treffen :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich bin Freitag bis Sonntag da. Also lässt sich auch an anderen Tagen treffen :D
bis jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt hin fahre, hängt ja auch etwas davon ab, wie sich meine Hand entwickelt...
Zitat:
Zitat von
Andy
bis jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt hin fahre, hängt ja auch etwas davon ab, wie sich meine Hand entwickelt...
Achso, schade. Wäre natürlich cool. Sind ja noch 2 Monate hin. :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast Hotel schon gebucht? Was zahlst da für die Gamecom an Eintritt?
Werde wie immer nicht hinfahren, Familie lässt es nicht zu, aber habe ja jetzt mindestens EINEN der Live Berichten kann :yes: