Boah ey wie ich mich wieder über den Löw aufregen kann, kaum ist ein Testpspiel dicht vor einem Vereinsspiel werden extrem viele Dortmunder berufen. Was ist mit Lahm? Schweinsteiger kann ich ja verstehen
Man :ireful:
Druckbare Version
Boah ey wie ich mich wieder über den Löw aufregen kann, kaum ist ein Testpspiel dicht vor einem Vereinsspiel werden extrem viele Dortmunder berufen. Was ist mit Lahm? Schweinsteiger kann ich ja verstehen
Man :ireful:
Götze ist auch nicht 100% Fit, mich kotzt es einfach an, dass bei so spielen, die eine ordentliche Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel versauen die ganzen BVB Spieler berufen werden, und die Bayern die normalerweise dabei sind nich, aber dann beschweren sie sich alle wie schlecht die Dortmunder in der Nationalmannschaft sind, dabei spielen sie in einem vollkommen zerpflücktem Team
Was soll das den? Sollen jetzt die Bayernspieler alle sich nicht vorbereiten? Bis auf Lahm und die Verletzten sind alle dabei, soweit ich weiß und ich hab noch nie jemanden auf Grücken spielen sehen ...
Bayern und Dortmund stellen nunmal die meisten Spieler, damit müssen die Vereine und Spieler klar kommen, gerade jetzt haben die Spieler Chancen sich zu zeigen, entweder die Spieler sollen immer zur NM oder garnicht, das ist meine feste Überzeugung, ich dneke nicht das ein Testspiel mit Wießmeier, Rakovsky und Co. Sinn machen würden...
Allerdings sind solchene Testspiele äußerst blöd gelegt :yes:
Das Spiel gegen Argentinien ist sowieso sinnlos..
In so einem Team ohne die Stammelf (die nunmal aus Neuer,Lahm, Schweini besteht) kann man sich nicht ohne weiteres beweisen, siehe das Schweiz spiel, aber kaum ist eine normale Mannschaft mit ein paar Änderungen auf dem Platz flutscht es wieder (gg. Brasilien)
Der Großteil der Stammspieler ist ja dabei, aber gerade im ZM, RV/LV und ST kann jetzt ei nJunger spieler der sonst keine Chance hat (wenn Löw das will) mal zeigne was er kann, was wohl nicht passiert wenn Schweini, Lahm und Gomez (die alle nicht 100% sind, ich weiß Götze auch nivht aber ob der wirklich spielt ist ne andere Sache..) dabei sind.
Bei Dortmund ist es halt Schei*e weil das Team nicht iengespielt ist und bei Bayern weil die Gefahr eine Verletzung mMn erhöht ist, dazu kann man noch shclechter trainieren und eine Elf formen..
Bis auf Lahm wird mMn auf keinen wichtigen Spieler "freiwillig" verzichtet, wer ihn aber öfter beobachtet weiß das bei ihm auch nicht alles super läuft, Poldi, MErte und WIese haben eh nix mehr in der NM verloren..
Hoffentlich das letzte Sinnlose Spiel der NM Vor oder während der Saison in so einer wichitgen Phase..
Ich geh jetzt mal von dem Aufgebot aus:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber (beide Bayern München), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Mittelfeld: Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
6 Dortmunder
5 Bayern Spieler
2 Schalker
2 Leverkusener
1 H96
1 Lazio
2 Real
Da hat jetzt kein Verein einen Großen Vorteil oder Nachteil, mMn
Das Problem ist, das ein Schmelzer kritisiert wird weil er "*******" spielt in der Nati, das stimmt aber nicht. Er brauch nur einen guten Vordermann der ihn auch mal hinten Absichert wie Großkreutz und nicht wie Podolski
Fazit:
TERMIN ABSCHAFFEN!
Naja aber auf einen Großkreutz kann man in der Nationalmannschaft verzichten. Würde eh keiner sehen wollen.