Wie geil pessimistisch hier gedacht wurde in einem Spiel gegen Mainz (!) ;)
Druckbare Version
Wie geil pessimistisch hier gedacht wurde in einem Spiel gegen Mainz (!) ;)
Mittwoch Abend bekommt Inter die Abrechnung für das gewonnene CL Finale..
Inter spielt zu Hause.. die Chancen stehen 50:50 wobei Bayern (fast) in Bestbesetzung auftritt und Inter ersatzgeschwächt.. nichtsdestotrotz wird es ein Spiel auf dem allerhöchsten Niveau.. seit Mourinho weg ist, hat Inter sehr abgebaut, sich aber mittlerweile wieder stabilisieren können, ich denke aber, dass Bayern auf jeden Fall stärker ist in diesem Jahr..
Auswärts tippe ich auf ein munteres 2:2
Zu Hause tippte ich auf ein gutes 4:2
An einem Weiterkommen zweifle ich nicht..
Ribery hat auf der großen Bühne sogut wie immer überragende Leistungen gezeigt, Robben sowieso.. Schweinsteiger, Müller, Gomez, (Kroos kommt für 30 Minuten rein), Gustavo, Lahm.. alles ganz große Namen, man muss sich vor Inter nicht verstecken, sie haben deutlich weniger zu bieten.. Hoffe, dass Breno für Badstuber spielen darf..
Ich glaube kaum, dass so viele Tore fallen werden aber ich tippe auch auf ein Auswärtsunentschieden und einen Heimsieg für die Bayern:yes::good:
Das wird wohl nicht der Fall sein, van Gaal hält an Badstuber fest.
Ich freue mich bereits ziemlich auf das Spiel, jedoch bereitet mir unsere Abwehr Sorgen. Gegen Eto'o, Sneijder und Co. müssen die über sich hinauswachsen. Positiv ist, dass Robben UND Ribéry dabei sind und der Angriff insgesamt im Moment in einer guten Form ist.
ja zumindestens tymo müsste er eig rausnehmen..
MAN MUSS BRENO DIE ZEIT GEBEN..
wenn Breno sich festspielt, ist er Lucio 2.0, wenn nicht besser.. er hat einfach alles, was einen Klasse Verteidiger ausmacht.. nun kriegt er aber leider nicht die Zeit, nach seiner Verletzung die Form zu finden.. ich finde es schade, er ist unser bester IV..
am liebsten wäre mir eine IV aus.. Gustavo-Breno, aber mit Badstuber-Breno wäre ich auch einverstanden..
unsere Offensive ist stark und sucht seines Gleichen.. mindestens 1 Tor schießen wir auswärts und das sollte gegen Inter reichen.. weil wir sie zu Hause eh abschlachten.. denke wir schießen 2..
Inter wird wahrscheinlich das Heimspiel 2-1 gewinnen und auswärts wird es entweder 1-0 für Inter oder ein 1-1 , damit wäre Inter weiter.
Hoffen tu ich natürlich das Bayern gewinnt, glauben tu ich aber das Inter gewinnt :pardon:
Na ja wenn Gustavo Innenverteidigung spielt, wer soll dann hinten links spielen?
Ich denke das wäre momentan die beste Bayern-Aufstellung
------------Gomez----------------
--Ribery------Müller--------Robben-
----------Tymo-----Schweini-------
-Gustavo--Badstuber---Breno---Lahm
-------------Kraft------------------
pranjic könnte hinten links spielen;)
Gegen Mainz am Wochenende hat er ziemlich gut gespielt auf der Linksverteidigerposition. Hoffe, dass er da heute auch ran darf. Bei Gustavo gefällt mir seine Ruhe, die er am Ball hat, sollte er heute neben Schweinsteiger auf der Doppelsechs spielen, wird er sehr wichtig sein, das Spiel hin und wieder zu beruhigen, außerdem muss er sich dann natürlich um Sneijder und dessen Pässe kümmern.
Wenn jeder Spieler heute seine Bestleistung abruft, gewinnt Bayern in Mailand, davon bin ich überzeugt.
Wird heute wohl nicht in der Anfangsformation stehen, könnte aber in der zweiten Halbzeit reinkommen und etwas bewirken. Ich hoffe auf eine schnelle Rückkehr von Kroos in die erste Elf.