-
AW: Das geht mir auf den Senkel
...Panikmache gewisser (dafür bekannter) Medien, die jetzt aus jedem Ausraster gleich einen Terroranschlag machen...
so leid mir das für die Verletzten tut und ich die Tat als solche verabscheue, so sehr verabscheue ich auch die ganze Propaganda, die jetzt kommt und den Zugamoklauf eines Spinners als Terroranschlag hoch putscht...
bei mehr als einem Zufall/Ungereimtheit müssen doch bei jedem mündigen Bürger sofort die Alarmglocken läuten, dass da etwas nicht so ganz stimmen kann...
-
manche Bayernfans..
Ich muss mich ja outen: Ich bin bei Facebook in einer Bayern Fan Gruppe mit 16.000 Mitgliedern. Und was die Leute da teilweise für eine ******* schreiben...unfassbar
-
Die ekelhafte Hitze :negative:
-
Leute die über die Hitze jammern.....die jammern auch Regen...über Kälte....über......
:sarcastic:
-
Leute wie forza juve :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum ging die PlayStation nicht? Kannst doch Offline spielen.
Nichts von dem was ich aktuell spiele geht offline
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leute die über die Hitze jammern.....die jammern auch Regen...über Kälte....über......
:sarcastic:
Das geht mir auch richtig auf die Nüsse
-
Nachts kurz wach gelegen und dann den Wecker überhört. Nur 3,5 Stunden zu lang gepennt :dash1:
Außerdem Leute, die unter jedem Medienbericht irgendwas von Propaganda erzählen aber keine Ahnung haben, was das eigentlich bedeutet.
-
Mein Trainingsstand ist miserabel.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das geht mir auch richtig auf die Nüsse
Bei mir ist es genau umgekehrt :D ... mir gehen die Leute auf die Nüsse, die diese Hitze super finden und jeden anlabern, wie geil es doch ist, dass der Sommer endlich da ist... ich weiß nicht was daran geil sein soll, wenn man mit langer Hose, Schuhen und Socken in einem nicht klimatisierten und mega warmen Büro sitzen muss und wo die Sonne die ganze Zeit reinknallt?! Oder wenn man sich dann ins Auto setzen muss, welches 9 Stunden in der prallen Sonne gestanden hat?! Ich mag auch Sonne und hohe Temperaturen aber nicht wenn man arbeiten muss!
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Mein Trainingsstand ist miserabel.
Dito. Hab meine Runde um die Alster kurz nach der Hälfte abbrechen müssen, weil einfach nichts mehr ging :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dito. Hab meine Runde um die Alster kurz nach der Hälfte abbrechen müssen, weil einfach nichts mehr ging :negative:
Wir sollten weniger Rauchen, mehr Salat essen und nicht so viel Bier sauf- .... aaah, warte. Vielleicht bleibe ich doch lieber bei einem miserablen Trainingsstand. :D
-
Sonnenbrand nach Arbeiten auf den Dächern Düsseldorfs -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
Habe mir wohl irgendwo eine Magen Darm Grippe eingefangen. Jetzt liege ich im Bett und muss immer wieder zur Toilette.
-
Mein Nachbar (mit dem hatte ich schön öfters Stress) hat sich bei der Hausverwaltung beschwert, ich wäre die letzten zwei Wochen nach 22 Uhr so extrem laut gewesen, dass er nicht bzw schlecht schlafen konnte. Doof nur, dass ich in der Zeit an der Ostsee im Urlaub war. Ich glaube dem sitzen die Zähne zu eng...
-
Ich hatte eine extrem schlechte Nacht...30 Grad im Zimmer, keeeeeeeeein einziges Lüftchen und dann so um 4 hat es zu regnen angefangen was bedeutet: Fenster zu...
-
Hab noch bis halb neun Patienten in meiner Praxis. Aktuell komme ich einfach nicht unter einer 55 Stunden Woche raus. Ziemlich mühsam.
-
Grad ordentlich aufs Maul gekriegt beim Testspiel. Gegen B-Ligisten. :dash1:
Im selben Atemzug: Sind die erste Woche mit zwei Mannschaften durchschnittlich 15 Leute gewesen. Läuft.
-
schoooon wieder Gewitter...
-
Boah ich hatte so ne Nacht...die will man nicht haben.
Ich bin so gegen 6 Uhr aufgewacht, auf einmal fing wirklich alles an zu jucken. Dann habe ich eine Mücke gehört und gedacht "Oh nein". Mache das Licht an, überall sind Stiche. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und da saß sie, eine fette Mücke voller Blut. Nehme an das war nur die, weil meine Wand ist jetzt voller Blut :D
-
Mobiles Internet bei uns im Ort ist mega langsam. ****** Touris
-
Fernbus hat drei (!) Stunden Verspätung - bei dem Wetter sind sechs Stunden in so einem Ding nicht ganz so lustig...
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Fernbus hat drei (!) Stunden Verspätung - bei dem Wetter sind sechs Stunden in so einem Ding nicht ganz so lustig...
deswegen fahre ich Auto....
-
Eigentlich heute superviel geschafft und organisiert, aber trotzdem ist heute irgendwie nicht mein Tag. Fühle mich hundeelend und muss jetzt die Nachtschicht durchhhauen, dann geht's morgen früh direkt im Laufschritt weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
deswegen fahre ich Auto....
Das Auto wäre genauso im Stau gestanden ;-)
Abgesehen davon, nützt mir ein Auto in einer Großstadt wenig bis gar nichts.
-
Heute hätte ich in Frankfurt Fifa 17 anspielen können, aber ich wurde nicht eingeladen:negative::ireful:
-
Mein iPad lädt irgendwie nicht richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Mein iPad lädt irgendwie nicht richtig.
Mein Handy auch nicht. Drecksteil!
-
Boah ey ich könnte ausrasten!
Diese Fifa Spieler gegen die man online ganz normal spielt, auf einmal stoppen die das Spiel nach der 10. Spielminute (man denkt die ändern irgendwas an der Formation), dann lassen die diese 30 Sekunden ablaufen und spielen einfach nicht weiter...als würden die nicht verstehen dass sie online spielen. Gehen bestimmt ne Runde einkaufen oder sonst was...und dann 5 Minuten später fangen se wieder an und wundern sich warum man in der Zeit 3 Tore gemacht hat und dann natürlich Ragequit..
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Boah ey ich könnte ausrasten!
Diese Fifa Spieler gegen die man online ganz normal spielt, auf einmal stoppen die das Spiel nach der 10. Spielminute (man denkt die ändern irgendwas an der Formation), dann lassen die diese 30 Sekunden ablaufen und spielen einfach nicht weiter...als würden die nicht verstehen dass sie online spielen. Gehen bestimmt ne Runde einkaufen oder sonst was...und dann 5 Minuten später fangen se wieder an und wundern sich warum man in der Zeit 3 Tore gemacht hat und dann natürlich Ragequit..
Deswegen spiele ich nur offline...
:P :sarcastic:
-
da kommt meistens mutti ins zimmer
-
Wenn das Büro Termine macht die sich überschneiden-.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
Kunden heutzutage. Die meisten sind total nervig und gehen einem nur auf den Sack.
-
Schon wieder unsere IT Abteilung
-
diese nervigen bayrischen Erfolgsfans die kein bisschen Ahnung von Fußball haben..
-
Stau und Baustellen in Berlin.
-
Heute hatte ich unheimlich viel zu tun im Büro... so dass ich noch nicht einmal Mittagspause machen konnte :negative: ... jetzt geht es aber langsam und ich hoffe, dass mich die anderen Kollegen für den Rest des Tages in Ruhe lassen!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
diese nervigen bayrischen Erfolgsfans die kein bisschen Ahnung von Fußball haben..
Sagte er mit Ancelotti-Ava und Ancelotti-KHR-Sig aus Frankfurt am Main :sarcastic:
-
Aktuell viel zu viel zu tun. Warum kommt immer alles auf einmal. Wir haben aktuell fünf Großbaustellen mit 2 Mann am beackern. Warum hätte nicht eine im März oder April kommen können. Da haben wir uns die Eier geschaukelt
-
-
ich muss mich an die Arbeitszeiten gewöhnen...Montag heißt es halb 6 aufstehen:ireful: