Zurück zur Tagesordnung:
Klopp kritisierte seine Spieler nach dem Spiel gegen Bremen:
"Drei Tore sind nicht das was ich mir vorstelle. Wir sahen aus wie eine Schülermannschaft."
Druckbare Version
Zurück zur Tagesordnung:
Klopp kritisierte seine Spieler nach dem Spiel gegen Bremen:
"Drei Tore sind nicht das was ich mir vorstelle. Wir sahen aus wie eine Schülermannschaft."
Wenn ihr (deXXXa, Bayernfan) weiter mehr über euren Umgang im Forum als über Fußball diskutiert, dann lösche ich das alles kommentarlos :)
Dazu zähle ich ab jetzt jede Anschuldigung, jeden Kommentar unter die Gürtellinie und auch das hervorkramen von ollen Kamellen etc... Quasi alles, was das gegenüber in irgendeiner Form bloßstellen soll
Hört auf den Rest zu nerven und diskutiert auf sachlicher Ebene, nicht auf persönlicher;)
Sammer hatte zumindest die Eier Hoeneß öffentlich unterschwellig anzugreifen. Auch wenn sich Sat1 da sicherlich deutlich mehr erhofft hat, als man Klopp und Sammer (Ist Sammer eigentlich so klein oder Klopp so riesig?) nebeneinander an einen Tisch gestellt hat. Aber beide haben Klasse bewiesen und sich eher zurückhaltend geäussert. War für mich persönlich die beste und wichtigste Szene im ganzen LigaTotal! Cup und ein Mittelfinger in Richtung Boulevard und Presse war.
war aber auch Dringen nötig mal zu zeigen das man sich nicht dauernd zerfleischt, Sammer wird sicher den ein oder anderen Giftpfeil in alle Richtung verschießen, aber das wusste Hoeneß vorher...
Ob jetzt Sammer klein oder Klopp groß ist kann ich nicht genau sagen, aber ich hab folgende Zahlen: Klopp: 1,91; Sammer 1,81
Aber als Mann weiß man ja: Größe ist nicht alles :sarcastic: