Das wäre mal ein grandioser Ersatz. Zwar nicht ganz so stark wie Kagawa, aber dafür mit anderen Qualitäten. Her damit! :D
Druckbare Version
Hoffentlich nicht, Giovinco soll zu Juve, wo er herkommt, dort kann er ein ganz großer werden, dort passt er auf jeden Fall viel besser hin als nach Dortmund.
*** Machester United / FC Barcelona ***
Geht er zurück zu ManU? Angeblich möchte ManU Coach A. Ferguson den spanischen Innenverteidiger Piqué (25) vom FC Barcelona zurück zu den Red Devils holen... bereits von 2004 bis 2008 kickte der damals noch unbekannte spanische Nationalspieler in Manchester, bevor er zurück in seine Heimat, nach Barcelona ging... inzwischen ist Piqué eine feste Größe bei den Katalanen... nun die Rückkehr nach Manchester? Für Neueinkäufe möchte der englische Rekordmeister mindestens 120 Millionen Euro in der neuen Saison investieren...!
Quelle: Sport1 / SUN / Marca
wer ist piquet ?
falls damit pique gemeint ist, ich denke nicht das er geht, es gab zwar angeblich ein paar differenzen mit guardiola, aber deswegen geht er nicht gleich. er ist ja nicht ibra
Ja klar... ich meinte natürlich Piqué und nicht Piquet :sarcastic: hab's bereits verbessert :yes:
Ist ja bisher nur ein Gerücht... und ob er Differenzen mit Guardiola hatte oder nicht, spielt jetzt ja auch keine Rolle mehr, denn Guardiola geht eh nach der Saison... allerdings dass ManU Interesse an einer Rückkehr hat, das kann ich schon nachvollziehen... erstens ist Piqué (;)) ein sehr guter Innenverteidiger, zweitens kennt er die Abläufe bei ManU und bräuchte keine lange Eingewöhnungszeit und drittens braucht ManU dringend eine Auffrischung in der Truppe!
Es geht mir nicht speziell um Giovinco ;) ... es geht mir nur um Juve!
Es ist nun mal so, dass egal welcher Spieler wechseln soll, immer Juve interessiert ist... Spieler A hat Angebote von Inter, Real und Juve... Spieler B hat Angebote von ManU, Bayern und Juve... an Spieler C ist Chelsea, Milan und Juve interessiert... Spieler D will unbedingt nach "England" und Tottenham sowie ManCity haben Interesse... allerdings auch Juve (Italien) :sarcastic: ... das ist doch langsam lächerlich und unglaubwürdig... immer Juve :crazy:
@Raúl, er war ursprünglich nur ausgeliehen, inzwischen ist er fest bei Parma. Auch wenn er, wenn er wechselt, mit größter Wahrscheinlichkeit wenn dann zu Juve geht,
Ok, danke für die Aufklärung, denke auch, dass er wenn dann zu Juve geht, da die Verantwortlichen dort schon insgeheim mit ihm planen und es für ihn auch ein vertrautes Umfeld ist.
@Nummer777: Ok, mir gings jedenfalls in dem einen Beispiel um Giovinco, ob die anderen Spieler zu Juve gehen oder nicht hat ja mit Giovinco nix zu tun. Dass Juve an mehrere Spieler interessiert ist, da könntest du schon Recht haben, sind halt die üblichen Spekulationen vor/während einer Transferphase, von denen sich nur 10% bewahrheiten wenns gut geht.