Jemand eine Idee, wen ich aus dem Ausland holen könnte?
Druckbare Version
Jemand eine Idee, wen ich aus dem Ausland holen könnte?
Den Hunter kriegst du nicht. :P Dachte auch an einen Rotationsspieler für die Flügel, vielleicht auch schon als Ersatz für Farfan... Hatte an Depay gedacht, aber der ist ja schon in Hoffenheim. Beidfüßig bzw. auf beiden Flügeln einsetzbar wäre super.
Boetius
Portillio
Wo seht ihr bei mir noch Verbesserungen im Team? Soll ich Beerens und Haraguchi einberufen oder eher auf die Auktionen warten? Oder noch jemanden aus dem Ausland holen?
Bräuchte mal ein paar Ratschläge ;)
Ich würde vielleicht noch einen neuen Innenverteidiger holen. Brooks ist mit 71 nicht grad der Stärkste. :D
Ansonsten würde ich die Stammelf so lassen, schaut ziemlich gut aus. Vielleicht bei den nächsten Transfer Spieler mit Potential verpflichten, die dann nachrücken ;)
Und auf jeden Fall noch weng ausmisten. Dann kannst du auch noch Gehalt sparen ;)
Beerens würde ich drauf verzichten. Nicht mehr unbedingt ein Talent und auch nicht besser von der GES her als das vorhandene Spielermaterial.
Die japanische Wundertüte ist natürlich schon schwerer, doch für 0,5 Mio. machst du denke ich nicht viel falsch. Bei deiner Offensive hier wäre er sicher erstmal nur BU, aber im RL sind Leute wie Schieber und Wagner sicher nicht unüberwindbar für ihn :yes:
Das einzige wo du wirklich noch versuchen solltest nachzulegen ist die Abwehr. Boilesen braucht sicher noch ein/zwei Jahre um ein guter solider LV mit toller GES zu werden, kann aber für die Zukunft viel Wert sein. (Wenn du doch noch einen LV mit etwas höherer GES brauchen könntest, kannst du dich mal wegen Oczipka melden )
Pekarik als RV ist sicher auch nicht übel, aber eben auch nicht der Übermann. Gleiches gilt für die IV, besonders Heitinga. Brooks solltest du trotz der niedrigen GES spielen lassen, ich bin mir ziemlich sicher dass er auch in RL den Sprung in die erste Elf schafft.
Fazit : Im Sturm und Mittelfeld bist du absolut stark besetzt und musst auch nichts mehr tun. Solltest dich jetzt noch auf ein paar Gute für die Abwehr konzentrieren.
Ich weiß nicht wie viel Geld du noch zur Verfügung hast, aber wenn du noch 5-6 Mio da hast, gibt es da sicher einige ganz gute.
- Marcos Rojo (GES 77, Alter 24, MW 5,5 Mio. )
- Christian Zapata (78, 27, 5 Mio.)
- Mikel Gonzales (79, 28, 5 Mio. )
Billigere Lösungen :
- Eder Balanta (75, 21, 3 Mio.)
- Papy Djilobodji (76, 25, 4 Mio.)
- Nikola Maksimovic (74, 22, 2,5 Mio. ]
Rojo und Zapata gibt es sicher nicht für den MW...
Maksimovic ist nice, aber wenn ichs richtig im Kopf hab, isser eben erst gewechselt nach einer Leihe.