Kaffee.... Hatte heute ne wichtige Besprechung mit der Führung unseres Hauses
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Kaffee.... Hatte heute ne wichtige Besprechung mit der Führung unseres Hauses
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nach Feierabend war ich noch schnell einige Kleinigkeiten einkaufen... eben die Katzenklos sauber gemacht... und nun sitze ich auf der Couch... ein wenig Internet und gleich eventuell FIFA 18, mal schauen!
Ich werde mir gleich mal FC Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth anschauen... und den "Veilchen" die Daumen drücken :yes:
Weil heute keine La Liga Partie ist, kann ich mir Huesca - Gijón anschauen, habe bisher eh viel zu wenig 2. Liga geschaut.
Frühstückspause. Bis Mittag hier wohl ca zu tun, also Mega entspannter Tag bisher. Hoffe das bleibt auch nach dem Mittag so.
Konnte heute früher Feierabend machen. Habe dann noch günstig getankt und endlich mal mein Auto gewaschen.
feierabend,jetzt wird geduscht und dann geht es mit dem hund zum frisör;)
Nach Feierabend war ich noch etwas in der Stadt besorgen... eben Katzen gefüttert und Katzenklos sauber gemacht... jetzt etwas Internet... nachher muss ich noch meine Frau abholen fahren, sie ist mit einer Freundin beim Comedy-Abend und ich möchte nicht, dass sie (wenn es schon dunkel ist) mit der Bahn fahren muss... da hört und liest man ja quasi täglich die wildesten Geschichten, was alles so passiert!
ich werde mich jetzt langsam ins bett verziehen und dann noch 1-2 serienfolgen schauen um dann morgen frisch und munter in den neuen ag zu starten;)
Werner schauen <3