Wenn man es ganz genau nimmt war mein Bild eigentlich auf Sansibar. Dort in der steineren Stadt...aber wir wollen mal nicht so sein:P
Dein Bild kenn ich....will aber noch nicht lößen :P
Druckbare Version
Wenn man es ganz genau nimmt war mein Bild eigentlich auf Sansibar. Dort in der steineren Stadt...aber wir wollen mal nicht so sein:P
Dein Bild kenn ich....will aber noch nicht lößen :P
Kennst auch, löse aber auch nicht erstmal:D
Bevor niemand was sagt: Da ich mich gerade mit Südamerika als Urlaubsziel beschäftige und Freunde von uns bislang als einzige in diesem Land waren weiß ich es auch: Venezuela
Uuuuund genauer liegt es in Caracas....
Genau :D
Forza, gehts weiter? :)
Jip mach ich morgen
Geiranger-Fjord in Norwegen. :good:
Hab gewusst dass es ein Fressen für dich ist.
Isso. :sarcastic: Wundert mich nur, dass Wolvi nicht schneller war!
Skandinavien?
Sehr eisig da oben
Weit oben auf jeden Fall und im weitesten Sinne auch Skandinavien. Aber nur indirekt. ;)
Ich löse einfach mal. Hauptstadt von Grönland, hab ich mir in Bezug auf meine AIDA Reise damals mal mit angeschaut im Internet. Namen hab ich nicht mehr parat gerade
Röchtög! :yes: Der Name ist Nuuk (bzw. auf dänisch: Godthab) und wegen der Abhängigkeit zu DK ist es indirekt Skandinavien. ;)
Ich bin da mal ganz schlau und sag ein Vulkan.
Ja Mann :yahoo:
ist der Arenal in Costa Rica!
Ihr seid so schnell das ich nicht lösen kann :( Das ist fies :sarcastic:
dann bin wohl ich dran?
Anhang 6131
Asien?
Angkor Wat?
Kambotscha bestimmt
Das Gebäude ist auf der Flagge von Kambodscha drauf, wenn ich mich nicht irre. Zählt das, auch wenn ich die Stadt nicht kenne?
rigght
Ups, ich dachte milanfan96 hätte das Bild rausgebracht :)
Ne, dann gilt es natürlich nicht. Darf natürlich jemand anderes, der es auch genauer wusste. :yes:
Hauptsache es beschäftigt uns jemand :sarcastic:
Ja kommt hier was oder wie??? :keule:
Spanien
ich tipp auf unsere geliebten nachbarn, auf frankreich :D
Als SC´ler kennt man die Stadt inzwischen, thanks:D
Kathedrale von Metz. Freiburg bedient sich oft vom FCM, wo unter anderem auch Cissé herkam. Zum Glück spielen die wieder erste Liga, da kommt bestimmt wieder was, was man von den Franzosen da drüben holen darf, nachdem sie sogar bis in die dritte abgestürzt sind:)
Kenssen hat natürlich recht :D
Immerhin hatte ich mit dem land recht :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich mache etwas leichter, als das letzte mal: