1. FC Köln | Schutz von Kevin Pezzoni
Hört sich für den FC-Fan bessr an als Pezzonis Version der Geschichte, aber wem soll man jetzt glauben?:pardon:
Druckbare Version
1. FC Köln | Schutz von Kevin Pezzoni
Hört sich für den FC-Fan bessr an als Pezzonis Version der Geschichte, aber wem soll man jetzt glauben?:pardon:
Wenn es nur das Ansehen des Effzeh wäre ...
Es schadet auch dem Ansehen des deutschen Fussballs im Ausland! In England hat man das Ganze mittlerweile auch aufgegriffen. Beide Seiten sollte sich jetzt mal besser bedeckt halten. Oder gerichtliche Schritte einleiten sofern gewollt. Diesen Konflikt jetzt monatelang über die Presse auszutragen ist aber definitiv der falsche Weg.
Meine Wunschaufstellung für heute Abend:
-Horn-
-Kübler-Wimmer-Maroh-Brecko-
-Matuschyk-Hector-
-Bigalke-Bröker-Clemens-
-Ujah-
Aber wahrscheinlich spielt wieder Eichner:negative:
Oh, Chihi ist wieder fit, wusste ich gar nicht:D
Wer stoppt den freien Fall?: Stani, Schaefer | EXPRESS
Sehr interessanter Artikel. Zwar von der Lügenpresse, aber die Meinung über Schaefer und Jakobs teile ich ebenso und habe ich schon mehrfach so bei unseren Treffen mit meinen Kumpels auch gesagt
Das Aufbauspiel...:negative:
EDIT: Ahhhhhh, frei vorm Tor vergibgt Ujah da :dash1:
Wow, endlich sieht man mal den Chihi, der einem seit Jahren versprochen wurde:good:
Im 1gg1 gut, danach rechtzeitig abspielen und auch mal treffen:)
ENDLICH!!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Wurde auch mal Zeit :good:
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/adil10.jpg
Sehr emotionaler Jubel von Chihi..
Hoffe jetzt gehts was aufwärts. Freitag bin ich in Paderborn:good:
@ Horde
Da ich am Wochenende weg bin, möchte ich dir jetzt schon mal (bevor ich's vergesse) viel Spaß und Erfolg in Paderborn wünschen :)
"COME ON FC"
Fans ziehen Fazit – »Erstaunlich ruhig«
KÖLN– Die Drohkulisse vor der Zweitligapartie des 1. FC Köln gegen die SG Dynamo Dresden war immens. Knapp 1.500 gewaltbereite Staatsbedienstete der Kategorien B und C hatten sich in der Domstadt angekündigt, es drohten bürgerkriegsähnliche Zustände. Am Montagmittag wurden im Stadtgebiet die ersten bewaffneten und vermummten Krawalltouristen in der Domstadt gesichtet – ihr vermeintliches Ziel: Fußballfans beider Lager. Ein Gerücht machte die Runde: Waren unter den Gewalttätern auch jene, die vor einigen Tagen in Berlin-Wedding einen Verwirrten in Lebensgefahr prügelten? (Die Kollegen von RTL berichteten)
In den Nachmittagsstunden blieb es bis Anpfiff vergleichsweise ruhig, lediglich einzelne kleinere Angriffe auf Dresdner und Kölner Fans wurden gemeldet. »Die übliche Schikane mit einigen Verletzen«, wie ein Dresdener Ultra zu berichten wusste. Kölner Fans zogen eine positive Bilanz: »Unser Sicherheitskonzept ist heute in großen Teilen aufgegangen. Wir glauben, dass der Fanbrief Wirkung zeigte.« Die Kölner Ultrà-Gruppe Coloniacs hatte im Vorfeld sogenannte Fanbriefe an potenzielle Gewalttäter verteilt, um sie vor dem Begehen von Straftaten zum Nachdenken anzuregen. (Hier kann der Fanbrief heruntergeladen werden)
http://www.coloniacs.com/cnsprss/wor...0/fanbrief.jpg
Fans verteilen Fanbriefe an die Polizei Foto: cns
In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Polizeigewalt in Deutschland – noch halten sich Politik und Gesellschaft zurück, es droht aber eine größere Debatte. Gewerkschafter Heiner Schwendt fordet eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten, um den Gewaltexzessen präventiv entgegen zu wirken: »Andere Länder haben es vorgemacht. Nur so können wir diesen Trend stoppen! Anonyme Schlägertrupps brauchen wir in unserer Demokratie nicht. Diese Zeiten müssen ein Ende finden!«
Nach Spielende blieb es trotz Dunkelheit friedlich. Die Fans beider Vereine konnten größtenteils eigenmächtig den Heimweg antreten, was wohl auch dem späten Montagabendtermin geschuldet war. »Die Beamten bekommen an einem Montag bekanntlich keinen Wochenendzuschlag, da lohnt es sich für viele nicht mehr, zu randalieren. Die guten alten Knüppel-Drauf-Zeiten sind vorbei«, wie ein Szeneinsider, der namentlich nicht genannt werden möchte, berichtet. Als großes Problem sieht der Insider auch die wachsende Ultrà-Bewegung: »Die machen sich schlau darüber, was Polizisten dürfen und was nicht – Viele Beamte haben aber keinen Bock auf Rechtsstaat, Prozesse und Abmahnungen. Hooligans sind denen lieber als Ultras. Hooligans haben Respekt. Ultras nicht.« (cns/acab)
Quelle: Coloniacs.com
Gute Aktion!
Der junge Keeper Timo Horn (19) hat seinen Vertrag beim FC vorzeitig bis 2016 verlängert!
Quelle: Kicker / Weltfussball / Express
Brecko mit 'nem Ronaldo Trick light:rofl:
Also ohne Gegentor schaffen wir es wohl nicht mehr...:dash1:
Kremers letzten Worte: „Du kannst jetzt das Radio ausmachen“ | 1. FC Köln| EXPRESS
Ruhe in Frieden Boss!
1:0-Sieg gegen Ingolstadt: Fliegender Ujah lässt Kölle jubeln | 1. FC Köln| EXPRESS
Sollen wir Geld + Unterschriften sammeln um Ujah nach der Saison irgendwie zu behalten?!:pardon:
FC-Familie tagt: Live: FC-Versammlung in der LanxessArena im Ticker | 1. FC Köln| EXPRESS
U.a. Abstimmung zur neuen Satzung + Abstimmung zum DFL Stadionkonzept
Ersteres ist ja gigantisch :DZitat:
19:37 Uhr: Jetzt noch eine Anekdote über Stanis Ex-Klub Hoffenheim: „Meine letzte Versammlung vor einem Jahr war vor 70 Leuten in einer Schul-Aula. Hier ist es alles deutlich größer. Da sieht man, welche Macht dieser Verein hat.“
19:35 Uhr: Stani sagt, dass ihn die Hymne beeindruckt, auch wenn er nichts versteht. „Da kriegt man selbst als alter Sack aus Hamburg Gänsehaut.“ Das Schlusswort des Trainers: „Ihr macht diesen Verein zu etwas ganz Besonderem.“
mal einen Verein wieder auf Seite 1 puschen, der zumindest von mir sehnsüchtig wieder in Liga 1 erwartet wird :
1. FC Köln - die Hymne (live in HD-Qualität) - YouTube
Als ich "Köln" und "Hymne" gelesen habe, hatte ich schon Gänsehaut:D
Ich bin mal gespannt wen wir in der Winterpause begrüßen dürfen. Es soll ja ein gestandener Innenverteidiger werden, Bregier wäre zumindest nicht schlecht:yes:
Bruno Andrade Nascimento wechselt per Leihe + KO zum FC. Hat der FC gerad auf FB gepostet.
Scheint wohl der gesuchte kopfballstarke Spieler zu sein.
Nicht, dass Schaefer sich wie Schmadtke in der Größe vertan hat :D
Jonas Hector hat sich einen Muskelfasseriss zugezogen -.- Herber Verlust!
Stani zur Stimmung am Samstag:
..genoss "die „gigantische Atmosphäre. Ich dachte, gleich fliegen BH und Schlüpfer.“
Das ist schon unglaublich hier. Da würde man am liebsten den Linienrichter abgrätschen, mitmachen, mitfeiern“, schwärmt Stani.
Spieler wie Thomas Kessler sollte jeder Verein haben. Einfach klasse:
http://i.imgur.com/1xrNEir.png
http://i.imgur.com/IwHSsFB.jpg
Timo MUSS bleiben. Super Torwart & Kölsche Jung!
Köln wohl an Adlung interessiert. Wäre ein schlauer Transfers!
http://www.dieblaue24.com/2013/04/01...r-interessant/
Zwar nichts so seriöses, aber dennoch könnte ich mir den Transfers sehr gut vorstellen, wenn Royer zurück zu 96 geht - allerdings weiß ich nicht wies beim FC mit Roshi steht, der nächstes Jahr ja auch wiederkommt.
Ausserdem solltet ihr alles an Geld für Toni sparen :yes:
Adlung will Bundesliga spielen, das hat er oft genug betont! Er wird wohl zu Köln oder Augsburg gehen - je nachdem, wer nächstes Jahr oben steht! ;)
Achso du meinst den "Tünn" DEN "Toni". Ja richtig:D
Toni? Ich dachte der wird U U U U U U UJAH genannt :D
Timo Horn hat nach dem er am Megaphon war auch noch sein Trikot abgegeben :good: