-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Nur? Ich finde das eigentlich schon fast zu viel. :D Insgesamt finde ich die Plätze 60-41 aber deutlich nachvollziehbarer als das, was davor war.
-
Mir fehlt Timo Horn. Hätte ihn bei 85 - 86 eingestuft
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Mir fehlt Timo Horn. Hätte ihn bei 85 - 86 eingestuft
Mir fehlt Wood. Hätte ihn bei 85 eingestuft... Nimm mal die Vereinsbrille ab. Horn ist ein guter ja, aber war er nicht letzte Saison das halbe Jahr verletzt? Also denke mal er wird wieder so bei 82 bis 83 sein. Das reicht finde ich auch völlig aus momentan.
-
Trotz Verletzung ist er einer der besten deutschen Torhüter. Wenn ich das mit den Patzern von Leno vergleiche der aber wiederrum höher eingestuft wird dann passt da was nicht
-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Warum Rensing nicht mindestens 95 hat ist mir schleierhaft :sarcastic:
-
Auf Platz 2 landet eh Yatabare, aber auch nur weil EA Vertrag mit Ronaldo hat ist der 1 schlechter
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Trotz Verletzung ist er einer der besten deutschen Torhüter. Wenn ich das mit den Patzern von Leno vergleiche der aber wiederrum höher eingestuft wird dann passt da was nicht
Das Ding ist das EA meist immer über zwei drei Jahre beobachtet und Verletzungen auch eine rolle spielen. Wenn Horn eine 85 bekommt, was sollen sie denn neuer und DeGea geben? 98? Klar ist Horn gut, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Und im KM geht er ka sowieso bis 90 oder so hoch.
-
Wenn dem so wäre dann könnte Marco Reus nicht bei 86 stehen. Der kann seit dem 31.08.2015 mittlerweile 499 Krankentage aufweisen. Da braucht man auch nicht argumentieren das er ja in FIFA 18 um 2 Punkte abgewertet wurde denn er wurde als Coverstar in FIFA 17 lediglich um 2 Punkte aufgewertet.
Das Potential von Horn wird von EA sehr gut bewertet das stimmt ich ziehe aber wie bereits gesagt bei den aktuellen Leistungen den Vergleich zu Bernd Leno und sehe da Timo Horn als den besseren Torwart. Das spiegelt sich bspw. auch in den Kickernoten wieder in denen letzte Saison Horn der nach Robben insgesamt zweibeste bewertete Bundesligaspieler ist um auch mal eine Meinung ohne Fanbrille darzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Wenn dem so wäre dann könnte Marco Reus nicht bei 86 stehen. Der kann seit dem 31.08.2015 mittlerweile 499 Krankentage aufweisen. Da braucht man auch nicht argumentieren das er ja in FIFA 18 um 2 Punkte abgewertet wurde denn er wurde als Coverstar in FIFA 17 lediglich um 2 Punkte aufgewertet.
Das Potential von Horn wird von EA sehr gut bewertet das stimmt ich ziehe aber wie bereits gesagt bei den aktuellen Leistungen den Vergleich zu Bernd Leno und sehe da Timo Horn als den besseren Torwart. Das spiegelt sich bspw. auch in den Kickernoten wieder in denen letzte Saison Horn der nach Robben insgesamt zweibeste bewertete Bundesligaspieler ist um auch mal eine Meinung ohne Fanbrille darzustellen.
Du kannst einen Spieler doch nicht nur aufgrund seiner Leistungen innerhalb der Liga bewerten. Nur weil Marco Reus verletzt ist, heißt es doch nicht direkt, dass er keinen Fußball mehr spielen kann.
Timo Horn konnte sich international noch gar nicht beweisen, Marco Reus hingegen schon. Wenn man nach deinem Prinzip vorgehen würde, dann müsste ein Shinzo Koroki von Urawa Red Diamonds aus der J1 League eine Bewertung von mindestens 85 haben, nur weil er in seiner Liga gut spielt...
Allerdings hätte Ralf Fährmann meiner Meinung nach eine 85 verdient gehabt.
-
Mir ging es darum, dass man eine Nichtaufwertung von Horn mit 14 verletzungsbedingt verpassten Spielen begründet und 499 Krankentage bei Reus ignoriert. Und das sich ein Notenschnitt in einer Topliga wie der Bundesliga anders zu Buche schlagen sollte als in einer Kirmesliga wie der japanischen sollte sich von selbst erklären.
Fährmann sehe ich ebenfalls vor Leno
Und zum Thema international beweisen Horn ist immerhin Olympia Silbermedaliengewinner und im Fokus einiger BPL Clubs
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
James nur 86...
[
Wtf, warum sollte er eine höhere Bewertung haben? Hätte ihm eher eine 85 gegeben als eine 87.
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wtf, warum sollte er eine höhere Bewertung haben? Hätte ihm eher eine 85 gegeben als eine 87.
Du, ich nicht. Finde ihn eig. stärker als 86 - schau ihn dir letzte Saison an (wenn er gespielt hat..)
-
EA und die EFL sind nun also Partner. Was das genau bedeutet, weiß man aber noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
EA und die EFL sind nun also Partner. Was das genau bedeutet, weiß man aber noch nicht.
Da warst du schneller. Bin auch gespannt. Evtl originale Scoreboards?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da warst du schneller. Bin auch gespannt. Evtl originale Scoreboards?
Davon würde ich ausgehen. Wir sehen ja aktuell was die Partnerschaft mit La Liga und der Bundesliga bewirkt. Also quasi nur das TV Broadcast Package.
-
-
Mal sehen, lassen wir uns mal überraschen... grundsätzlich aber geil :yes:
-
ich glaub dass da die 2 Liega jetzt einfach mehr Playerfaces und mehr Stadien spendiert bekommen so wie die BPL
-
Also wenn das was ordentliches mitbringt wäre das echt mega! Da würde ich auch mal ne Karriere starten..
---------- Neuer Beitrag um 21:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
Pogba nur 87?!
FIFA 18 Player Ratings Top 100 - EA SPORTS - Official Site
-
Im XBOX Store wurde das Datum der Demo übrigens auf den 12. geändert. Am Dienstag könnte es also soweit sein, über Neuseeland bereits am Montag gegen Abend. Schauen wir mal, ob da noch eine offizielle Bestätigung kommt.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Im XBOX Store wurde das Datum der Demo übrigens auf den 12. geändert. Am Dienstag könnte es also soweit sein, über Neuseeland bereits am Montag gegen Abend. Schauen wir mal, ob da noch eine offizielle Bestätigung kommt.
Wäre für mich geiler als erst am 15... denn dort heiratet meine Schwester. Am Montag bzw Dienstag wäre perfekt. Bin gespannt ob PS4 dann früher kommt wie die letzten Jahre immer die XBox Demo.
-
Das die Demo von FIFA 18 am 12.September kommen soll, ist doch schon länger bekannt, wurde doch auch schon so über verschiedene Online Portale kommuniziert. Allerdings werden sich dann wieder die Tage von dem Demo Release bis zum Final Release ziehen wie ein Endlos langer Kaugummi! :coffee:
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Das die Demo von FIFA 18 am 12.September kommen soll, ist doch schon länger bekannt, wurde doch auch schon so über verschiedene Online Portale kommuniziert. Allerdings werden sich dann wieder die Tage von dem Demo Release bis zum Final Release ziehen wie ein Endlos langer Kaugummi! :coffee:
Nicht so ganz. Zuerst wurde der 12. kommuniziert, das ist richtig, aber dann stand im XBOX Store der 15. und das wurde jetzt wieder auf den 12. geändert. :D Letztendlich warne ich auch in diesem Jahr wieder davor, dass die Demo sich stark von der fertigen Version des Spiels unterscheiden wird. Also eine Kaufentscheidung sollte man davon nicht abhängig machen, aber Spaß haben ist definitiv drin. ;)
-
@nisoley
Das ist eigentlich klar, dafür ist die Demo auch viel zu sehr abgespeckt, ist halt mehr ein Reinschnuppern! Aber ich hoffe ja, das FIFA 18, wie auch letztes Jahr FIFA 17, im Origin Access angeboten wird, da kann man ja dan die Vollbersion testen [wenn ich es noch richtig weiß, waren das glaube ich 48 Std.] Sollte es so sein, werde ich es definitiv wieder downloaden über Origin Access, kaufen tue ich mir FIFA 18 sowieso wieder, weil ich es immer wieder gerne Spiele und man sich so schön über den Schiri aufregen kann. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
nisoley
Das ist eigentlich klar, dafür ist die Demo auch viel zu sehr abgespeckt, ist halt mehr ein Reinschnuppern! Aber ich hoffe ja, das FIFA 18, wie auch letztes Jahr FIFA 17, im Origin Access angeboten wird, da kann man ja dan die Vollbersion testen [wenn ich es noch richtig weiß, waren das glaube ich 48 Std.] Sollte es so sein, werde ich es definitiv wieder downloaden über Origin Access, kaufen tue ich mir FIFA 18 sowieso wieder, weil ich es immer wieder gerne Spiele und man sich so schön über den Schiri aufregen kann. :yes:
Origin Access hat man für zehn Stunden und ja die Demo ist einfach eine ältere Version des Spiels. Haben wir auf der Gamescom zu spüren bekommen.
-
-
Also wenn die Demo am 12. kommen soll, müsste langsam mal eine offizielle Ankündigung kommen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also wenn die Demo am 12. kommen soll, müsste langsam mal eine offizielle Ankündigung kommen.
erwartest du das wirklich?:shok:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
erwartest du das wirklich?:shok:
Die letzten Jahre gab es doch immer eine. Wieso sollte ich das nicht erwarten?
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die letzten Jahre gab es doch immer eine. Wieso sollte ich das nicht erwarten?
weil dieses Jahr die Infos von EA noch spärlicher sind...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
weil dieses Jahr die Infos von EA noch spärlicher sind...
Das schon, aber die Ankündigung einer Demo ist ein Screenshot und eine kurze Nachricht. Das kann man von einem Unternehmen wie EA ja wohl erwarten. Aber klar, dieses Jahr scheint wirklich alles anders zu sein. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob da noch was kommt.
-
Ich hoffe nur das EA ihr Marketing Team bzw die Strategie für die neue Saison nochmal überdenken. Ist ja furchtbar gewesen dieses Jahr
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich hoffe nur das EA ihr Marketing Team bzw die Strategie für die neue Saison nochmal überdenken. Ist ja furchtbar gewesen dieses Jahr
Vor allem letztes und vorletztes Jahr war das Marketing echt gut
-
Also wie Agüero immer so gute Werte bekommt bleibt mir ein Rätsel
FIFA 18-Spielerwerte: Top 100 - EA SPORTS - Offizielle Website
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Weil er gut ist :D
-
Jedoch sehr verletzungsanfällig. So hoch müsste das Rating also trotzdem nicht sein, eine 86-87 hätte es auch getan.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weil er gut ist :D
ja aber 89 ist nicht gut sondern sehr sehr gut.. und in meinen Augen ist er keiner der besten Stürmer dieser Welt.
-
Origin Access ist dann übrigens ab dem 21. möglich. Ich glaube da verzichte ich direkt auf die Demo.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Origin Access ist dann übrigens ab dem 21. möglich. Ich glaube da verzichte ich direkt auf die Demo.
Machste eh nicht.. wenn sie da ist kannste nicht widerstehen [emoji28]