Ja schon, kann mir Vorstellen, dass er jetzt gleich viel wie Buffon verdient, und somit Ex Aequo Top-Verdiener ist... Gut, dass man verlängert hat, aber das mit dem Topverdiener stört mich schon etwas...
Druckbare Version
MILAN: Abbiati, Abate, Zapata, Mexes, Emanuelson, Poli, De Jong, Muntari, Montolivo, Balotelli, Robinho.
Anscheinend wieder 4-3-1-2 :shok: Hätte nie gedacht das Allegri von seinem ach so geliebten 4-3-3 weggeht :D
Na wenn das mal gut geht ohne El Shaa
http://www.youtube.com/watch?v=FH5y50J5f-U
---------- Neuer Beitrag um 20:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:23 ----------
Genoa (4-4-2): Perin, Antonelli, Portanova, Sampirisi, Manfredini, Santana, Lodi, Kutcka, Biondini, Floro Flores, Gilardino
Fiorentina (4-3-1-2): Neto, Tomovic, Gonzalo , Compper, Pasqual, Pizarro, Ambrosini, Aquilani , Borja, Rossi ,Gomez
Compper spielt? :sarcastic: Habt ihr niemand besseres :D
Savic.
Robinho. :P
Warum muss gerade der treffen? :ireful:
Naja immerhin in Führung :yahoo:
Freut mich für Robinho. Wird in letzter Zeit sehr schlecht geredet. :negative:
Und Mexes erhöht :yahoo:
2 Tore kassiert, kein Wunder mit Neto im Tor. Wenigstens 4 geschossen. :P
auch schön den Knopf gedrückt armin? :sarcastic:
Sowieso.
Und Sassuolo wird mehr und mehr zum Braunschweig Italiens :negative:
Gomez und Rossi mit Doppelpack.
Sehr schön, freut mich sehr für Mario :good:
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Idioten
Und sowas schimpft sich Profiklub:sarcastic:
Oh Gott :dash1: Hat man wohl im Hype um Kaká übersehen :sarcastic:
Was mir heute wieder beim Kicker aufgefallen ist, die Berichterstattung über Milan ist irgendwie immer sehr negativ gehalten. Heute wurde da geschrieben das el Shaarawy seinen Stammplatz verlieren könnte, da das System wohl wieder ins 4-3-1-2 geändert wird.
Klar das vielleicht größte ital. Talent wird auf die Bank gesetzt... Weil der auch nich als HS oder Stürmer spielen kann. So viel Kompetenz trau ich allegri gerade noch zu
Allgemein ist die Berichterstattung über Italien im kicker mehr als dürftig. Berichte zu anderen Vereinen als Milan, Juve, Neapel, Lazio und Florenz kommen selten bis gar nicht. Und so ein Blödsinn mit el Shaarawy verzapfen sie auch noch. Da lese ich dann lieber die englischen Ausgaben von der "Gazetta dello Sport". Das ist besser :yes:
Wahnsinn, hätte ehrlich gesagt gedacht dass er nach diesem Vertrag aufhört... Aber umso besser
Kaka jetzt nicht unbedingt mit einem starken Comeback...
---------- Neuer Beitrag um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:12 ----------
:rofl::dash1:
Nicht wahr, und mit so einer Leistung will man in die CL :pardon::dash1:
Ich geh mich schon mal betrinken:alcoman:
Hmm, gerade erfahre ich dass wir nur 50% von Cuadrado gekauft haben, blöd...
Um 12:30 gegen Cagliari, was für ne Uhrzeit.
In der 90. +7 Minute zum 2:2 getroffen :sarcastic: Mehl muss man haben :D
Borja :good:
Gomez verletzt ausgewechselt.
So ein unfaires Spiel, Cagliari total aggressiv, Cuadrado und Gomez verletzt. Und jetzt das 1:1. :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 14:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:27 ----------
Schiedsrichter huan rot für pizarro
1-0 für Lazio, Candreva, abgefälschter Schuss :negative:
2-0 Lazio, Cavanda, schlechtes Stellungsspiel von Puggioni, zweiter Schuss von Lazio im ganzen Spiel :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 15:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:41 ----------
3-0, Lulic :dash1::dash1::dash1::dash1:
Kann beide Vereine nicht leiden, freut mich aber für Lulic. :D
Ist auch kein gutes Spiel, beide Mannschaft spielen nicht stark, aber Chievo investiert mehr, hatte lange mehr vom Spiel. Dann fälscht Cesar einen Candreva-Schuss ins Tor ab und Puggioni rutscht unter einer Flanke durch. Dann noch einmal schlecht ausgesehen und Lazio macht aus drei Schüssen, drei Tore.