O.G. Solskjaer hat Aston Villa abgesagt... er möchte lieber in Norwegen bei seinem Verein Molde FK bleiben!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Druckbare Version
Bis auf Hoyte hat eh keiner bei Arsenal je in der ersten gespielt. Almuniar als Keeper mal außen vor gelassen aber der ist in meinen Augen eh ne Graupe
Joey Barton von QPR wird für 12 spiele gesperrt und muss 75.000£ strafe zahlen
erinnert an carvalho gegen messi (messi hat gelb wegen schwalbe bekommen:dash1:)
Was für ein kranker Typ :D
Balotelli: "Ich bin ein Genie" | Fußball | International | Premier League | SPORT1.de
Gutes Ding für Liverpool, Rodgers hat in Swansea super Arbeit geleistet, vllt schafft er es an der Anfield Road endlich mal wieder richtig guten Fußball spielen zu lassen.
Einer meiner Lieblingsspieler ever beim BVB. Drücke ihm für Villa die Daumen
Es ist tatsächlich gekommen..:dash1:
Bluebirds go red | Sky Sports
Cardiff City | News | Club News | Club News | CARDIFF CITY 2012/13 KITS REVEALED
Das kommt überraschend oder?
Nach vier Jahren bei den Spurs: Tottenhams Trainer Redknapp entlassen - Sport Fussball International
hää:shok:
hat er nicht extra das amt als england trainer ausgeschlagen um bei den spurs zu bleiben?
Klarer Fall von blöd gelaufen würde ich sagen :D
Mal schauen wer die Spurs übernimmt... gibt's schon Namen?
Jep AVB ist wohl schon im im Gespräch, außerdem wird, was ich zwar nciht für zu realistisch halte was aber überragend wäre, Guardiola gehandelt. Aussichtsreichster Kandidat ist aber wohl David Moyes von Everton.
Ich weiß nciht, wie seriös Talksport ist, aber ein ehemaliger Spursspieler hat sich zu Guardiola geäußert:
Football premier-league: Exclusive - Hazard: Guardiola can turn Tottenham into Barcelona | Radio talkSPORT
Rangnick zu Tottenham?
Für ihn persönlich würde es mich freuen.
Heute wurde der offizielle Spielplan für die neue Saison bereits bekanntgegeben!:yes:
Meister Manchester City empfängt zum Auftakt zu Hause Aufsteiger FC Southampton:good:
Hier die komplette Übersicht für die neue Saison:
Barclays Premier League: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 1. Spieltag - kicker online
Erinnert mich an Den spanischen Pokal und Real Madrid letztes Jahr:D
*** West Ham United ***
Nationalkeeper R. Green (32) verläßt nach 6 Jahren den Premier-League-Aufsteiger und wechselt ablösefrei zum Stadtrivalen Queens Park Rangers!
Quelle: Sun / Weltfussball
Der wäre auch einer für Dortmund gewesen statt Schieber
War ja eigentlich schon sicher, dass beide gehen. Mal schauen wohin die beiden nun wechseln
+++ 12.02 Uhr: West Ham steigt in Carroll-Poker ein +++
Der FC Liverpool denkt darüber nach, Andy Carroll (23) für eine Saison zu verleihen (siehe Transferticker vom Dienstag). Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass sich Aufsteiger West Ham United gerne mit dem Angreifer verstärken würde. Unter anderem soll sich West Hams Führungsspieler Kevin Nolan, der einst mit Carroll zusammen wohnte, für eine Ausleihe einsetzen.
Würde gut passen!
Find ich sehr gut :good: Mal sehen wer dann neues zu Sky kommt
Schade für en DFB, super für Tottenham :good: