Also das Team von Barca ist ne Beleidigung für jeden Fan der gekommen ist, wie man für die Elf noch was zahlen kann versteh ich nicht :pardon:
Druckbare Version
Also das Team von Barca ist ne Beleidigung für jeden Fan der gekommen ist, wie man für die Elf noch was zahlen kann versteh ich nicht :pardon:
es war doch klar das keine top elf kommt :pardon:
das stimmt sogar, die sind jetzt schon gut :)
90% aller Fans wollten aber die Spansichen Mannschaft der ersten Liga sehen und nicht die der 2ten, mich würds ankotzen
wie alle anderen Barca Spieler auch, die man dann verkauft und zurückkauft oder 5 Jahre verleiht :sarcastic: Kaum einer von denen wird den Sprung schaffen in die A-Mannschaft
Man sollte einfach nicht erwarten das zum, wohlgemerkt ersten Testpiel einer Topmannschaft, gleich alle Spieler da sind (haben die Spanier eigentlich noch Urlaub), und in Top Verfassung sind
Man verleiht halt Spieler, die talentiert sind, damit sie Spielpraxis sammeln können. Wo ist das Problem?
Man hat nur 2 Spieler abgegeben, die man teuer zurückkaufen musste: Cesc und Alba.. Cesc musste man gehen lassen, da hatte man gar keine Wahl und bei Alba hat man einen Fehler gemacht, ja.
Und ich wette, einige von denen werden mal in der A-Mannschaft spielen oder auch so Karriere machen ;) Aber dass man einige verleihen muss, ist klar.. guck doch mal, wie viele gute Spieler das sind.. wie willst du die alle integrieren?
Also laut HSV Seite gab es die Möglichkeit Tickets zurückzugeben
Zum verleihen/verkaufen:
Verleihen ist normal bei Talenten, macht sogar Bayern (Alaba)
Verkaufen macht jeder Fehler, Barca (Fabregas), BVB (Reus), Bayern (pizarro)
Ja Hleb ist ein wahnsinniger Spieler :sarcastic:
Die Spieler denen ich am ehsten den Sprung zutraue, Tello und Kiko spielen nicht, glaub kaum das alle Spieler eine tolle Karriere machen werden, vielleicht haben 2-3 ne Cance was zu erreichen, der Rest wird keine große Karriere machen, aber zurzeit sind die meisten halt eher 2. Liga als 1. Liga und da kann man eigentlich was anderes erwarten wenn man so wirbt wie der HSV.
Von 11 Spielern sind 5/6 Jugenspieler, das ist etwas viel mMn für so ein Tolles Spiel wie angekündigt
---------- Beitrag geschrieben um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:15 ----------
Bei Bayern war Hummels der größte Fehler :D
Aber vom Gefühl soll bei Barca jeder Spieler aus der 2ten Mannschaft der zukünftige Star sei nund dann waren es doch nur ne Handvoll, das ist halt etwas seltsam mMn
Was willst du jetzt mit Hleb?
Ich sag ja nicht, dass jeder einzelne das Zeug zum Weltfußballer hat.. aber dass das allesamt sehr gute Fußballer sind, sollte klar sein :pardon:
Was für'n langweiliger Sommer-Kick... hab kurz nach dem 1:1 nicht mehr weiter geschaut...
meine meinung zum spiel
die erste halbzeit war ohne xavi und iniesta recht lahm, nur durch afellay und vor allem alves kam da wind rein. sanchez und deulofeu haben auch recht gut gespielt, mascherano bei gewohnter form und pinto, jaaa das ist halt unser pinto :cool:
zweite halbzeit konnte man auch als eingefleischter barca fan vergessen, das nennt man wohl testspiel
alle leistungsspieler waren draus und auch hamburg hat nichts für das spiel getan, die nordkurve musste von der "gäste kurve" häufiger aufgeweckt werden. am besten war ja eh unser berliner choreograf und sein scurity "freund" :sarcastic:. war wenigstens etwas stimmung :)
schon lustig wenn bayernfans o.ä. denken sie hätten ahnung von barcelona und der welt
ich laber doch auch nicht den ganzen tag über die bundesliga, obwohl ich mich da so gut wie nicht auskenne
edit: gerade ein foto gefunden wo ich drauf bin :D
wie gesagt, unwissenheit ist nicht schlimm, ich weiß ja selber recht wenig über die bundesliga und wenn ich dann von einem bayernfan lesen muss, wie viel fehler unser club in der jugendarbeit begeht wird mir einfach schlecht :pardon:
ich behaupte ja auch nichts über clubs, von denen ich wenig bis nichts weiß
kannst ja mal nach deulofeu, dongou, alberto botia suchen. um nur mal ein paar namen unserer kommenden stars zu nennen. dann gäbe es da auch noch bartra, muniesa, montoya und sergi roberto
du glaubst doch nicht wirklich das die alle bei Barca durchstarten ?
Es gibt immer einpaar die können es schaffen, aber der Rest geht zu mittelmäßigen erst und 2. Liga Clubs, weil sie entweder zu schlecht sind oder zu wenig ehrgeiz haben, die Jugendarbeit von Barca und Real gefällt mir vom Grundaufbau her nicht (Kinder aus fernen Länder holen und dann so erziehen das sie passen) aber sonst ist sie Professionell und liefert für andere Vereine gute Spieler und ab und an schafft es einer ins A-Team.
Und bei kommenden Stars muss ich zwagsläufig lachen, den wenn ich überlege wer mir alles als zukünftiger Star präsentiert wurde und wo er jetzt spielt, wenn er den einen Verein hat oder nicht fest auf der Tribüne ist hat 0 mit dem zu tun wo er ja angeblich spielen sollte.
Und das ist egal ob Barca, Bayer, Real, ManU oder Dortmund, die Fans und Verantwortlichen übertreiben gern mal, ich kenne einge dieser Spieler von Berichten und Spielen, klar sind sie mit die besten in ihrem Alter in der Liga, aber das heißt nicht das sie in 2-3 Jahren für Barcelona auflaufen.
Es ging mir primär übrigens darum das es mir zuviele Jugendspieler und zuwenige Stars die wirklich bei Barca in der ersten Elf stehen waren, genügen "Nachwuchs" produzieren sie zweifelsohne und der wäre für viele Clubs ne bereicherung.
Also angesichts der Tatsache, dass mittlerweile bis auf Dani Alves alle Spieler der Top11 aus La Masia stammen, kann man schon davon ausgehen, dass einige Spieler der zweiten Garde nicht in der 2. Liga versinken werden...
Barca's Jugendarbeit ist eine der besten der Welt
Trotzdem kann man nicht sagen, dass die ganzen Kerle, die da heute gespielt haben mal zu Weltstars werden...
das ist klar, aber man kann auch nich sagen, dass barca kaum spieler aus der la masia rausbringt ;)
vlt nicht bei barca, aber einige könnten bei anderen mannschaft in der stammelf oder regelmäßig spielen
Ich hab einmal gesagt, dass das die Stars von morgen sind, womit aber sicher nicht alle gemeint waren.. und auf den Seiten danach wurde gesagt, dass es ein paar zur A-Mannschaft schaffen und die anderen bei einem Klub unterkommen können, der nicht Kaiserslautern oder Yeovil Town heißt..
Sie bringen Spieler raus die Frage ist was mit den 20 ist die es nichtmal in die erste Mannschaft von Barca schafft, von denen die auf den Platz standen sehen wir die Hälfte in 2 Jahren noch bei Barca, der Rest ist weg und zwar zum großteil ins Mittelmaß, klar Messi ist ein Paradebeispiel, aber es gibt genügend die heute irgendwo sind, abern icht bei einem Topclub ;)
was heißt dann bitte: Die zukünftigen Stars ??
die leute die es nicht bei barca reinschaffen die wechseln zu anderen vereinen :pardon:
Hahhahaha, für Barcelona musste sogar extra der Rasen gemäht werden. Von 2,5cm auf 2 cm. Lächerlich.
Tripolis und Spanische Unterklasse ist viel besser :sarcastic:
der Großteil landet bei kleineren Clubs, von 30 schaffen es im bestenfalle 5, aber bleib bei deiner Meinung das alle Stars werden und zu sehr guten Clubs können ...
---------- Beitrag geschrieben um 00:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------
Gibts genug die so labbern und tun als wären bei Barca alle Göter, was mich nur nooch nervt, daher sag ich meine andere Meinung, wenns dir nicht passt lies es halt nicht.
Du kapierst es einfach nicht :sarcastic: Du kapierst es einfach nicht.. ich kann wahrscheinlich noch 20x wiederholen, dass ich NICHT (ICH WIEDERHOLE! NICHT!!!!) der Meinung bin, dass in 3 Jahren alle Spieler in der ersten Mannschaft kicken und jeder einzelne 100x Weltfußballer wird, aber es interessiert dich eh nicht. Ich finds lustig. :)
Barca hat mehr Götter als Bayern. Das ist meine Meinung und die äußere ich auch, wenn es dir nicht passt, lies es einfach nicht. (:
Es sind doch auch bei Barca alle Götter!
Die komplette Barca-Jugend wird in 5 Jahren die komplette spanische Nationalmannschaft sein. Die werden alles abräumen.:Ironie:
---------- Beitrag geschrieben um 00:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:08 ----------
Aber nicht mehr als Chelsa!:sarcastic:
Oh man ... ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich :pardon:
müsst ihr ausgerechnet den HSV Thread mit eurem Gefasel über diesen "in Deutschland keine 1. Liga Lizenz bekommen würde" Verein zulullern ?
ich verstehe nicht ganz wie man auf die idee kommt, dem barca nachwuchs seine klasse abzusprechen, wenn sie doch gegen eine buli stammmannschaft gewinnt. na ja wie auch immer.
was mich bloß richtig ankotzt ist muniesa's Kreuzbandriss. das ist nun schon sein 3., mit 20(!!). ich denke mal so wird er es leider nie schaffen, da er unglaublich verletzungsanfällig ist.
wär ich hamburg fan, würde ich mir allerdings noch mehr sorgen für die kommende saison machen, war zwar "nur" ein testspiel, aber das ganze sieht stark nach abstiegskampf aus
wer so ein spiel als maßstab nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
nur zur info ... der hsv ist 1 tag vorher aus korea zurückgekommen, wo er mit der selben mannschaft den dortigen cup gewonnen hat.
so ein jubiläumsfunkick ist sicherlich nicht geeignet für "spielt um den abstieg" prognosen.
p.s. korea liegt in einer zeitzone mit +7 stunden unterschied .... da möchte ich dich mal fussball spielen sehen nach so einem trip
lol, Hirnlos
Wenn man sowas schreibt muss man mit Gegenwind rechnen und ich wette das mind. 200 Leute glauben jeder der bei Barca spielt oder in der Jugend gehört zu den besten der Welt, was einfach nur lächerlich ist.
Und ich glaube nicht das Bayern oder Barca Götter hat ich bin Christ es gibt nur einen Gott und der muss nicht Fußball spielen :P
@LM10:
Das von dir gepostete Bild funktioniert nicht. Ist nur ein rotes x
http://s3.amazonaws.com/awesome_scre...Or5QWosHMqw%3D
ich hoffe jetzt geht es