Fußballer dürfen ihre Freizeit prinzipiell nicht in Foren verbringen. Dafür verdienen sich auch vergleichsweise viel.
Druckbare Version
Fußballer dürfen ihre Freizeit prinzipiell nicht in Foren verbringen. Dafür verdienen sich auch vergleichsweise viel.
die medien können auch echt art sein:D
und als fußballer muss man damit umgehen können. ist doch klar das spieler die den verein verlassen meistens niedergemacht werden, aber nach nem monat oder so ist das vorbei, das sind einfach emotionen von den fans. das müssen die spieler wisssen einzuordnen, wer das nicht kann wechselt besser nicht nach köln sondern eher nach freiburg, oder er ist falsch im profigeschäft (wenn er zum beispiel zu schlecht ist)
Oder zu Stuttgart, wir haben immer nen Platz für Versager im Kader...
Tja es ist eben eine reine Vorsichtsmaßnahme des Klubs, und wenn der Spieler schlecht über Mitspieler (um wieder auf Stijnen zurückzukommen) spricht, ist das klar vereinsschädigend. Noch dazu, wenn sich der Spieler dadurch einen Vorteil verschafft.
Nicht zuletzt hat er ja auch auf diesem Wege einen Wechsel versucht zu forcieren...
ja, ok in dem fall ist das ok, aber es ab schon fälle wo ich dachte, das der treiner und die verantwortlichen nicht mehr alle tassen im schrank haben:D
genau so mit der dopingprobe, die spieler müssen mittlerweile immer angeben wo sie wann sind und immer erreicht werden können. klar kampf gegen doping ist gut, aber wie ich finde nicht so, vor allem in der buli war bisher noch kein dopingfall, oder?
Perfekt: Misimovic legt für Kuranyi auf - Int. Fußball - kicker online
Zitat:
Die unglückliche Beziehung zwischen Zvjezdan Misimovic (28) und seinem türkischen Klub Galatasaray Istanbul ist zu Ende. Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Profi wechselt zu Dynamo Moskau, das mit Kevin Kuranyi (28; 262 Bundesliga-Spiele für Stuttgart, Schalke) und dem Ukrainer Andrey Voronin (31; 145 Bundesliga-Spiele u. a. für Leverkusen und Berlin) bereits zwei namhafte ehemalige Bundesliga-Akteure in seinen Reihen hat.
Jhonny van Beukering ab in seine Heimat - wechselt nach knappen 3-4 Monaten bei Feyenoord nach Indonesien.
Bitte immer Quellen angeben :)
(Ex-)Supertalent Reimond Manco wurde von Atlante CF entlassen, nachdem er sturzbetrunken zum Training erschien und behauptete, er und sein Neffe seien die Opfer einer Entführung gewesen http://www.dp-manager.de/forum/temp_...es/biggrin.gif
Voetbal International - Oud-PSVer Manco verzint ontvoering en krijgt ontslag
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :sarcastic:
Das hat aber Stil iwie.:D:D
hmm okay mal was anderes :pardon:
Luis Fabiano wechselt von Sevilla nach São Paulo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wollte den nicht noch Chelsea vor ein paar Wochen?!
Jetzt ist er doch beim Chelsea Brasiliens.:D
Gut, dass ich den Sack nicht mehr sehen muss, danke adé :good:
Sobald man in Südamerika kickt, verlernt man das Fußball spielen?
Ganz ehrlich, die werden nicht weniger zahlen, als die europäischen Klubs und nur weil aus unserer Sicht der europäische Fußball das Größte ist, heißt es noch lange nicht, dass es in Brasilien genauso sein muss ;).
Wird sicherlich kaum Gehaltseinbußen haben, schließlich sind die Vereine da doch im Moment wegen der anstehenden WM sehr investierfreudig ^^
Richtig. In Brasilien und in Mexiko wird am meisten gezahlt in Süd/Nordamerika. Chucho Benitez meinte ja auch einmal, warum sollte ich bei Birmingham bleiben, wenn ich bei Santos Laguna etwasmehr Geld bekomme und sogar näher an meiner Familie sein kann. Also ich wünsche ihm sehr viel Glück und das er dennoch bei der WM zu sehen ist.
Bei einem Club wie Chelsea ist die sportliche Herausforderung aber sicherlich höher als in Brasilien oder Mexiko...
@ Robby: Wenn du schon meinen Spruch klaust, ade schreibt man ohne é xD
Das stimmt schon aber ein Spieler der 30 ist und vielleicht mal wieder etwas Heimatluft braucht und gutes Geld, der wechselt halt. Ausserdem ist das für uns Europäer normal das wir Chelsea für eine bessere Herausforderung halten. Vielleicht will er die Copa Libertadores gewinnen, die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo und die Brasilianische Meisterschaft zugleich. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es Fakt, das man dort gutes Geld verdienen kann, grade bei den großen Vereinen wie FC Sao Paulo, Santos, Corinthians, Fla, Flu, Cruzeiro, Gremio, Palmeiras und Internacional.
hmm bin ich gespannt was draus wird :D
Wahnsinn, ist das geil :D
ist ja nur als nummer 2, mal gucken ob er überhaupt zum einsatz kommt;)
trotzdem find ich es richtig geil
Wie geil ist das denn? Ich dachte das wäre so eine übliche Bild-Geschichte. Hammer
Jens kommt zurück, super ^^
Was für eine Geschichte. Hoffentlich sieht man ihn auch mal spielen:D
ich würd sagen dann kann er doch auch bei der nationalmannschaft sein comeback geben:rofl:
Ich trau ihm sogar zu, dass er sich gegen Almunia durchsetzt :D:yes: