wer hat schon europäische spitzenklasse beim bvbIronie
Druckbare Version
wer hat schon europäische spitzenklasse beim bvbIronie
Richtige Spitzenklasse kann man sich nicht leisten. Voriges Jahr hätt ich noch Petric gesagt...
Frei war mal wer ... in Frankreich.
Kehl war einer der begehrtesten Mittelfeldspieler ... 2001/2002.
Dede ist ein guter Spieler ... der langsam alt wird.
Der BVB hat einen guten Kader, der über dem Durchschnitt liegt. Aber er reicht natürlich nicht, um CL zu spielen, dass ist klar. Fals der BVB den Dusel haben wird, und noch sicher einen internationalen Platz belegen kann, dann werden noch min 2 Spieler geholt (einer davon Boateng).
Der BVB ist dabei, eine Mannschaft aufzubauen, die jung ist, schnell ist und extremes Potential hat (Kuba, Hummels, Subo, Boateng, Sahin, Großkreutz). Dazu kommen gute routenierte Spieler, die die Stützen der Mannschaft sind (Dede, Kehl, Hajnal, Frei, Valdez). Und dann der Keeper Weide, der wenn er unverletzt bleibt, eine gute Leistung abrufen kann.
Ich rechne innerhalb der nächsten 3 Jahre mit etwas größere Namen im Team, wer auch immer dann in der Bundesliga und Europa Topspieler ist. Klar ist, dass man einen Jô, Anderson, Pato etc nichtmehr bekommen kann, aber es gibt noch Andere...
Peace.
ich halte den bvb für etwas stärker
cih mein 4 nierderlagen in 29 spielen sprechen für sich
nur wir müssen konstanter werden
dann seh ich ich in der deutschen liga keine probleme sogar p3 zu erreichen
denn die deutsche ligai st zur zeit ne ziemlich schwache liga
Wie ich aber auch schon sagte, geht in dieser Saison viel, oder eben nichts für diw Mannschaften oben in der Tabelle. Wenn der BVB nur 1 Spiel verliert (wahrscheinlich gg Wolfsburg), seh ich maximal Intertoto Cup.
Peace.
Gibt's nicht mehr.;)
Kuba ist in den letzten Wochen immer einer von den schlechtetsen Dortmundern gewesen. auzf jeden Fall nach den Kickernoten:pardon:
ja stimmt kuba hatte ne extrem starke vorrunde
dann war er verletzt und seit der verletzung läuft es nicht mehr rund bei ihm
aber wenn er in form ist ist er auch in der lage ein ribery vollkommen auszuschalten
ich bin mir sicher kloppo bekommt den schon wieder hin
Wenn es Klopp nicht schafft dann keiner.
Auf jeden fall wird es für Kuba nicht ganz so leicht, weil dortmund dein klasse mittelfeld hat:good:
...und immer weiter aufstockt...
Mit Feulner kommt ja ein harter Konkurrent, Boateng könnte verpflichtet werden. Zudem hält sich das Lewandowski-Gerücht.
Ok, Kuba kann alternativ auch Stürmer spielen, aber da haben wir mit Frei, Valdez, Zidan, Großkreutz auch 4 gute Spieler.
Aber: Kuba, Lewandowski und Großkreutz sind Stürmer, sowie Mittelfeldakteur.
Peace.
Na ja ich glaube nicht dass sie Boateng verpflichten und lewandowski darf auch bezweifelt werden.
wie boateng???
achja der ist jan ur leihe stimmt
und lebandowski wer ist das jetzt?
Also der 2.
hab cshon gedacht was die mit dem alten Lewandowski wollen
Aber der scheint ja richtig gut zu sein.
Der 6. Sieg in Folge von Borussia Dortmund!
Solche Spiele muss man gewinnen, hässlich, ruhig, kaum Chancen, dennoch mit 2:0 gewonnen. Sowas hätten wir sonst am Ende 0:1 verloren...
Aber die Einstellung stimmt und es geht weiter
Vereinsrekord von 2001/02 eingestellt.
Peace.
wahnsinn ich packs nicht
man ich mein das spiel war echt langweilig aber spass gemacht hats trotzdem endlich gewinnt der bvb auch solche spiele
Der BVB soll noch in die Europea League kommen, weil dass würde ich ihnen gönnen.
Wenn man solche Drecksspiele gewinnt, hat man sich das verdient.
Aber dafür soll dann hertha nur 6. werden.
Nicht Stuttgart:D
naja mal angenommen der bvb gewinnt gegen stuttgart und wolfsburg ist euch klar wow wir dann stehen?
Der BVB hat gegn Stuttgart aber verloren:P
spielen wir nicht mehr gegen stuttgart aso ich dachte
naja ich denk immer nur ans nächste spiel
das nächste spiel ist gegen karlsruhe zuhause
da sollte ein dreier drinn sein
so mal angenommen hamburg patzt so dann sind wir 5.
wenn berlin und stauttgart auch patzen sind wir 3
das wäre schon der reine wahnsinn
Ganz einfache Rechnung. Sollte der BVB alle 4 Spiele 12 Punkte) gewinnen ist wir sicher 3. Sollten wir gegen Wolfsburg unentschieden spielen (10 Punkte) oder verlieren (9 Punkte) sind wir 4-5. Vorraussetung ist immer, dass wir gegen Karlsruhe, Bielefeld und M'Gladbach gewinnen müssen.
Aber Kloppo hat es gestern im Sportstudio gesagt, wir müssen nur auf unsere Spiele achten und erfolgreich sein.
Zidan will auf jeden Fall international spielen, so wie er sich angehört hatte.
Peace.
das ist auf jedenfall ncoh drin für den BVB. Und ich denke, dass sie nächste Saison international mehr bringen würden als hertha. Und Deutschland hat ja da eine Mission:
Italien überholen
ich finds lustig bei der meisterschaft reden sie alle von woflsburg bayern hasv
keiner von stuttgart und stuttgart machts
bei den uefa cup plätzen ist es genauso alle reden sie von hertha lerverkusen schalke usw usw
keiner vom bvb xD
Die letzten Spieltage können ganz Interessant werden und der BVB sollte locker oben mitspielen und mal sehen was zum Schluss bei raus kommt :yes:
naja locker ganz bestimmt nicht;)
Ja das mit Stuttgart ist mir auch schon aufgefallen. Habs aber auch schon öfters heir erwähnt:yes:
das ist doch gutz für diese vereine, weil sie keiner auf der Rechnung hat. Bei Stuttgart ist man am Anfang der Saison auch mal zufroeden wenn man 5. oder 6. wird. Schalke ist vom Kader nivht wesentlich stärker und trotzdem fordert man die Meisterschaft:pardon:
Den BVB kann die Siegesserie teuer zu stehen bekommen , da viele Spieler bei denen Leistungsbezogene Verträge haben :shok:
Hatte das heute im Radio gehört :yes:
ich glaub das nehmen die gerne in kauf wenn sie dafür im uefa cup kommen;)
Denke ich auch :yes:
Aber 20.000 Euro pro Sieg ist schon heftig ;)
Ich finde leistungsbezogene Verträge besser, denn dann weiß man, wenn die Spieler erfolg haben möchten, müssen sie gut spielen.
Peace.
tja aber sowas lohnt sich auch nur wenn sie im uefa cup kommen
werden sie nur 7. wirds teuer
Rekordejagd beim BVB...
Der Vereinsrekord ist damit für den BVB neu aufgestellt.
Borussia Dortmund mit dem nun 7. Sieg in Folge, gegen den KSC und gewinnt mit 4:0, im Signal Iduna Park mit erneut über 80'000 Zuschauern.
Es ist ein wunderschönes Gefühl dass man im Moment als Fan erlebt. Dortmund gewinnt nurnoch und muss auch gewinnen, wenn man oben dabei bleiben möchte. Hausaufgaben wieder gemacht... :good:
Peace.
ich fass es nicht der reine wahnsinn
Respekt für die Siegesserie, jetzt ist sogar die CL noch drin:good:
naja das glaub ich nicht weil ich denke eins der letzten 3 spiele verlieren wir noch
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, und das können wir (siehe Wolfsbug heute oder gegen Cottbus) sind wir International dran. Ob EuroLeague oder Inter Toto Cup sei noch offen. Dienstag ist es entscheidend.
Wir dürfen nicht stolpern, dass steht fest. Und darauf hoffen, dass Hamburg morgen verliert, soie Schalke gegen Stuttgart gewinnt, und Stuttgart-Bayern unentschieden aus geht.
Meister wird Hertha, vor Wob und dem Bayern/BVB (bin unentschlossen) in dem Fall.... :D
Peace.
1. wird Wolfsburg dann
2.Stuttgart
3.Bayern
4.Hertha
5.BVB
so tipp ich:yes:
Ist auf jedenfgall ziemlich spannend. das gabs ja bestimmt noch nie, dass es 3 Spieltage vor Schluss den 1. und den 6. 5 Zähler trennen:shok:
also ich sehs locker und wenn wir verlieren sollten ****** drauf die saison war ne richtig gute und klopp macht einen gradiosen job
Ja falls der BVB nicht international spielen wird, dann kann man siich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentriren nächstes jahr. Dann kommen mit Bremen, Leverkusen, Schalke und vielleicht sogar Hoffenheim noch mal 3 Teams dazu, dann wirds noch spannender.
Außer wenn Hoeneß jetzt zum Schluss noch einen Frusteinkauf macht und sich Spieler für 100 Mio.€ holt:sarcastic: