Wer versteh schon die "Klinsfrau":D
Druckbare Version
Wer versteh schon die "Klinsfrau":D
Wer mich aus den Fifaboards kennt weiß das ich vor jedem Spiel eine Umfrage mache:yes::
WER GEWINNT AM WOCHENENDE UND HOLT SICH 1 ODER 3 PUNKTE?
Mein Tipp:
Wolfsburg - Bayern 2:3
Ich denke und hoffe das es ein uentschieden gibt :yes: das wäre am besten für Hamburg :good:
Ich denke eher 3-2 für Wolfsburg :yes:Zitat:
Mein Tipp:
Wolfsburg - Bayern 2:3
Du glaubst ja auch, das Barca die Bayern klar besiegt, also, warum sollst du dich nicht 2x irren:D
Ich würde wetten die Bayern bekommen von Barca 4 Tore eingeschenkt :P:P
Möglich, wenn Bayern im Gegenzug 5 schießt:D
Aber nicht mit den 1 Mann Sturm und Toni ist kein Allerheilmittel :D
Die lassen Müller mit ran und der macht dann seine 2 Tore, der ist noch heiß;)
Heiß sind sie alle , nur die Wahrheit liegt bekanntlich auf den Platz :yes:
Oha mit der Aussage müsste man beim Doppelpass im DSF Geld zahlen :D
also ich hoffe mal das bayern meister wird
damit die liga mal wieder zur normal form aufläuft
und bayern wird es machen ganz sicher
zum barca spiel
das wird das duell der giganten es gibt keinen favoriten die chancen stehen 50 zu 50
ich freu mich riesig auf das spiel und hoffe für den deutschen fussball das bayern barca zuerst aus dem nou camp und dann aus der alianz arena schießt
Hoffen wir mal das Beste in Sachen Bundesliga und Champions Leagu:good:e
Ja, die Klinsfrau könnte zum Problem werden:ireful:
FC Bayern rechnet mit «brutalem Kampf» um Ribéry
Im Ringen um den Verbleib seines Antreibers Franck Ribéry stellt sich der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München auf schwere Zeiten ein. «Unser Ziel ist es, Franck mit aller Macht zu halten», bekräftigte Manager Uli Hoeneß in einem Interview der «Bild»-Zeitung (Freitagausgabe). «Aber das wird ein brutaler Kampf. Es werden Anfragen für ihn kommen.» Deshalb sei es wichtig, «dass wir nicht wackeln und uns klar so äußern, dass wir ihn halten. Denn sonst kommt Unruhe rein, dann wittern seine Berater ihre Chance.»
Der französische Nationalspieler und dessen Familie fühlten sich in München sehr wohl, betonte Hoeneß. Interesse an einem möglichen Wechsel von Ribéry hätten vor allem dessen Berater. «Berater verdienen generell nur an Transfers, nicht wenn der Spieler jahrelang bei dem gleichen Verein bleibt.» Hoeneß weiter: «Wenn wir aber bis zum 31. August, wenn die Transferliste schließt, unsere klare Haltung bewahren, dann können wir danach sogar versuchen, seinen Vertrag über
2011 hinaus zu verlängern.»
Q:dpa
Mal abwarten, was Ribery macht;)
Ah, aber ich denke er bleibt.
Was soll er auch bei einen anderen Topverein , bei Bayern ist er ein Topstar und brauch sich nicht unterordnen und bei Barca zB müsste er das machen ;)
Das Problem ist der Berater:yes:
Wenn es nach ihm ging würde Ribery jedes 2. Jahr wechseln.
Bei den Transfern bekommt er das meiste Geld
Nach Außagen von Ulli fühlen sich Ribery und Familie ja wohl:yes:
Den Berater hätte ich an Ribery´s Stelle schon längst in den Wind geschossen :yes:
Eine Woche ohne Bundesliga ist schwer zu ertragen:ireful:
Aber nun gehts ja bald wieder los!!!
UMFRAGE:GEWINNT DER FC BAYERN GEGEN DEN VFL WOLFSBURG?
Und eine Zusatzfrage:
ZIEHT DER FCB AM ENDE DES KOMMENDEN SPIELTAGES AN HERTHA VORBEI?
Meine Tipps: 2:1 Sieg für uns:D
Zusatzfragen-Antwort: Vielleichtcool
Jetzt kommt ihr;)
Also ich habe in unserem BL-Tippspiel 4:2 für Bayern getippt, und Hertha auf einen 2:1 Sieg, somit würden sie vor Bayern bleiben.
1.Frage: 3:0 für Wolfsburgcoolcool:D
Zusatz Umfrage: Nö
:good::good::good::rofl::rofl::rofl:
schließe mich marc an^^
Warum ich find Marvinhos Entscheidung gut.:rofl:
Hoffenheim soll mal lieber auf sich aufpassen, sonst sind sie ganz schnell weit unten in der Tabelle:D
Stauutgart kommt aber noch.
Die haben jetzt gegen Hertha gewonnen und müssen noch gegen Wolfsburg, hamburg und Bayern spielen. da ist noch alles möglich.
Zurücjk zum Thema
Na ja, Bayern hat sich mal wieder für Barca geschont, aber trotzdem ist das Ergebnis wohl eher peinlich, als noch vertretbar:ireful:
Ich werd das Spiel (bzw die Tore) noch im Sportstudio ansehen, aber ein 5:1 ist schon ein starkes Stück....
Peace.
Zudem schont sich Barca doch auch nicht?
Sie führen im Moment 1:0 gegen Valladolid.
Peace.
Wann hat Barca eigentlich schon mal die CL gewonnen?????:rofl::rofl::rofl:
Und ansonsten kann man zu dem Tor auch sagen:
"Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn":D