-
nicht so hart schießen ;) oder mit Innenrist
Und noch was, ich gewinn schon öfter mal ein Elfmeterschießen, sogar auf Weltklasse. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber die Wahrscheinlichkeit ,dass der computer nach rechts schießt erscheint mir größer :D
-
Hart schießen tu ich garnicht, ich tipp immer nur ganz kurz drauf :ireful:
-
Da ich mir den BL-Patch runtergeladen habe musste ich ne neue Saison anfangen. Hab Barca ´genommen, weil ich in Spanien noch nie Meister wurde.
Smolarek -> Barca(ablösefrei)
Keita - > Middlesbrough(6,2)
Silva - > Barca(30)
Gudjohnson-> Stuttgart(5)
Marquez -> Espanyol(5,5)
Henry -> Atlético(13)
Corcoles->Levante(0,6)
Jorquera -> Levante(1)
hab 1 Freundschaftsspiel gespielt:
Blackburn-Barcelona 1:3(0:3)
0:1 Eto'o(12.) 0:2 Eto'o(21.) 0:3 Eto'o (29.) 1:3 Emerton(59.)
Ich halt euch auf dem Laufenden
-
Habe mit dem 1. FC Köln weitergespielt und bin jetzt bereits beim 30 spieltag angekommen, in der Bundesliga bin ich mit 56 Punkten erster, habe allerdings 3 spiele mehr als der 2. platzierte.
Im DFB-Pokal schied ich im Viertelfinale gegen bremen 3:4 nach elfmeterschießen aus.
In der CL wurde ich Gruppendritter und bin in den UEFA-Cup gekommen, wo ich im Viertelfinale gegen Bayern spielen muss.
Edit: Bin soeben gegen Bayern rausgeflogen habe in München 1:1 gespielt und im Rückspiel 1:2 nach Verlängerung verloren.
http://s4b.directupload.net/images/0...p/vf8me9db.jpg
Transfers zu Saisonbeginn:
Annan(78 ZDM) freier Spieler
Bale(78 LV) für 6,5 Mio. von Tottenham
Benaglio(80 TW) für 5,1 Mio. von Wolfsburg
Hoarau(80 ST) freier Spieler
Gardawski(58 RA) für 304.200-> Duisburg
Novakovic(83 ST) für 14,1 Mio-> Villareal
Sanou(69 RFL) für 657.200-> 1899 Hoffenheim
Wintertransfers
Sanchez(81 RA) für 13,1 Mio von Udinese
Thiago Neves(80 ZOM) für 8,6 Mio aus Fluminense kann nur empfehlen in zu kaufen, da sein Gehalt laut markt nur 6600€ beträgt (er verdient bei mir 10000€)
Annan(78 ZDM) für 5,7 Mio-> HSV
Niedrig(52 ZM) für 72.000-> RWO
Hoarau(81 ST) für 13,5 Mio-> FCBG
Brecko(64 RV) für 340.000-> Bielefeld
Mein Problem ist, dass ich in der CL gespielt habe und jetzt im UEFA-Cup, aber das ich trotzdme nur schlechte Sponsoren Angebote habe (ich krige 250.000 pro spiel und mein Gehalt pro Spiel ist knapp 450.00), deswegen kann ich die Verträge mit meinen guten Spielern kaum verlängern, da diese meine Angebote immer ablehnen.
Ich glaube zwar nicht daran, aber vllt kommen ja irgendwann Sponsorenangebote wie CL-Teilnehmer sie brauchen.(Ich spiele mit original Ticketpreisen)
-
Sehr guter Kader und netter Bericht! :good:Besonders gefällt mir das du endlich Novakovic verkauft hast. :D
-
Hier mal mein Kader. Bin gerade am Anfang der 4ten Saison. Hab in der ersten Transferperiode Diego (Freier Spieler, sonst hätte ich den von Bremen nie bekommen ;) ), Helmes (von Leverkusen für ca. 9 Mill.) und den Abwehrspieler Bakel (Freier Spieler) geholt.
-
so habe jetzt mit dem kult verein st. pauli angefangen und zwar mit folgender aufstellung (vorher transferiert)
tor: fiorillo, sippel
abwehr: hummels, rafael, nordveit, bale, heleno, breno
mittelfeld: rodwell, kroos, risse, lulinha, özil
sturm: jovetic, bojan, guilherme, vela, hennings
aufstellung:
.........................fiorillo................. ........
.................................................. ........
.............hummels..........nordveit............ .
.................................................. .......
rafael............................................ bale
........................rodwell................... .....
.............özil....................kroos....... ......
.....bojan............................hennings.... .
........................jovetic................... .....
bin gerade vor dem ersten spieltag, habe noch 3 sterne mit dem team, aber wartet in 3 jahren, da sins 5 cool
-
-
Ich habe vor kurzem mit einer Kariere mit dem Fifaplanet-Team angefangen, in der 3. deutschen Liga^^. Bin nach 11 Spieltagen 1. in der Tabelle und stehe im Pokal in der 2. Runde.
Ist schon verdammt schwer, so weit unten zu spielen, da war es mit Bayern einfacher:D
-
Ich kann leider kein Manager spielen:ireful::ireful: