Ja sieht so aus. Ajax reicht dann auf jeden Fall ein Sieg gegen Twente für die Meisterschaft, oder? Egal wie es heute ausgeht.
Druckbare Version
Ja sieht so aus. Ajax reicht dann auf jeden Fall ein Sieg gegen Twente für die Meisterschaft, oder? Egal wie es heute ausgeht.
Wenn Ajax heute Unentschieden spielt, Twente und PSV gewinnen muss Ajax gegen Twente 4 Tore mehr als PSV gegen Gronigen schiessen (Wenn PSV in 2 Wochen gegen Groningen gewinnt)
Wenn alle 3 gewinnen, dann kann PSV nicht mehr Meister weren und dann ist wird im Spiel Ajax - Twente entschieden...
Okay, alles klar.
2:0 PSV, 3:0 Twente
Man, Man, Man! Warum mache die nicht das 3-1, so viele Chancen! Ich bekomme noch einen Herzinfarkt! :dash1:
Hehe und gleich kommt wieder so ein Björn Vleminckx, Petter Andersson oder so und knallt Ajax den Ausgleich rein in der letzten Minute - wäre wünschenswert, aber ich rechne nicht mehr damit!
Eher noch, dass Aissati das 2:2 macht -.-
Na dann hoff ich mal auf einen Sieger im Spiel Twente - Ajax, schließlich wären wir dann immerhin noch 2. und kommen in die CL :)
33. Spieltag
sc Heerenveen 1:2 Ajax Amsterdam
PSV 2-1 Vitesse
FC Twente 4-0 Willem II
NAC Breda 1:2 Heracles Almelo
AZ 5-1 de Grafschaap
Excelsior 3:1 FC Utrecht
NEC 5:0 Roda JC
VVV-Venlo 3:2 Feyenoord
ADO Den Haag 2:4 FC Groningen
Tabelle
Alle Eredivisie statistieken: voetbaluitslagen, tussenstanden en meer - Eredivisie.nl
Fazit
Mittelmässiges Spiel von Ajax, aber Heerenveen Auswärts ist immer ein schwieriger Gegner! Jetzt nächste Woche das Pokal-Finale im Rotterdam (:bad::D) gegen FC Twente! Da wird sich das erste mal zeigen wer das bessere Team ist. Wenn Twente gewinnt heisst das aber noch lange nicht das sie in der Liga auch gegen uns gewinnen! Weil wir sind im eigenen Stadion immer Stärker! :yes:
P.s. Mittwoch, Donenrstag oder Freitag wird das neue Auswärts-Shirt mit dem wir gegen Twente im Finale spielen vorgestellt! :yahoo: Hoffentlich ist es schön, dann kaufe ich es mir im Sommer (Mit den 3 Sternen natürlich:D)
Wenn Ajax Meister wird haben wir 3 Gründe zum feiern:
1. Nach 6 bzw. 7 Jahren wird mal Meister!
2. 3 Sterne auf der Brust!
3. Alle 'Ajax-Hasser' halten dann ihre klappe!
Du bist jetzt sicher für Twente, oder? :D
@Renao
Hier noch 2 lustige Videos auf Holländisch... :D
http://www.youtube.com/watch?v=NHwEc..._order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=oEYDz...&feature=feedu
Das kann ja dann gebührend gefeiert werden, nicht so wie die "Erlösung von Dortmund" :sarcastic:
Kann jemand von Euch Holland-Experten was zu Kolbeinn Sigthorsson sagen? An dem sollen Ajax, Newcastle und Dortmund interessiert sein. Ist der was oder eher ein Bankdrücker?!