Das sind eben harte Männer, die verziehen bei sowas ihre Mimik nicht.....:sarcastic:
Druckbare Version
Noch eine "gute" Sache also naja FIFA 12 wird bei Vorbestellung 69,99 € Kosten für PS3 Xbox uuund auch für PC dass heißt doch schonmal, dass sich da was geändert hat, sonst würde der Preis nicht identisch wie der von den konsolen sein :)
Quelle:GameStop - Suche nach "fifa 12"
Muss nichts heißen, wobei ich 70€ schon recht überteuert fände.
das wär echt ziemlich heftig.
Hab grad mal bei Amazon gesucht. dort ist nichtmal ne PC-Version aufgeführt (aber ne PS2 Fassung oO):keule::keule:
70 Euro wären viel zu viel für die PC-Version. Ist auch unrealistisch der Preis. Ich denke da wurde der Preis von den Konsolen einfach übernommen, weil man wahrscheinlich noch gar nicht weiß, was die PC-Version kostet. Ich denke die PC-Version wird sich so um die 50 Euro einpendeln.
Wobei ich 50€ immer noch zuviel finde, wenn man überlegt, was EA da eigentlich fürn Müll für den PC zusammenklickt.
der preis wird sich wieder zwischen 40 und 45 euro einpegeln...is ja auch noch fast ein halbes jahr zeit bis zum release
das Video sieht auf jeden Fall schon mal gut aus:yes:
ansonsten muss man sich über mögliche Preise sicherlich noch gar keine Gedanken machen, zumal ja noch nichts offizielles bekannt gegeben wurde, ob alle Versionen wirklich identisch werden, sollten sie es aber, dann wird man die PC-Version wohl kaum unter 50 Euro bekommen