AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Nun habe ich in Rekordzeit schon fünf Spielzeiten mit meinen Kölnern absolviert und bin endlich in Europa angelangt. Die Story macht mir unheimlich spaß weshalb ich überlege doch wieder mehr ins Detail zu gehen und mehrere Berichte (auch zur Mannschaft und zu den Gegnern) zu bringen. Ich würde gerne einmal eure Meinung hören. Was gefällt euch besser? Die kompakte Berichterstattung wie sie jetzt ist oder aber ein geringeres Tempo und dafür detaillierter?
Danke für Eure Meinung.
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Nun habe ich in Rekordzeit schon fünf Spielzeiten mit meinen Kölnern absolviert und bin endlich in Europa angelangt. Die Story macht mir unheimlich spaß weshalb ich überlege doch wieder mehr ins Detail zu gehen und mehrere Berichte (auch zur Mannschaft und zu den Gegnern) zu bringen. Ich würde gerne einmal eure Meinung hören. Was gefällt euch besser? Die kompakte Berichterstattung wie sie jetzt ist oder aber ein geringeres Tempo und dafür detaillierter?
Danke für Eure Meinung.
Och, ich bin da Recht hin und her gerissen. Vielleicht fasst du Saison wie bisher zusammen und machst zwei, drei Highlight-Spiele? Das wäre ja so ein Mittelweg zwischen den Varianten. :yes:
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Danke für Eure Meinung.
Schön, dass du immer noch viel Spaß an der Karriere und FIFA im Allgemeinen hast :D
Ich fänd beides gut... mir gefallen auch deine kompakten Berichte immer sehr, aber du kannst es ja einmal detaillierter versuchen, wenn es dir dann doch nicht gefällt, dann kannst du ja auch wieder zurück switchen
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Danke für Eure Meinung.
Mir passt es sehr gut wie es derzeit ist...Aber auch detailierter wäre interessant...Ich glaube aber, dass es für dich schnell frustrierend werden kann, da nicht so viel los ist hier...und Feedbacks eher rar gesät sind...Aber wenn du Spass dran hast bitte mach es...ich freue mich darüber :yes:
Ich habe mal versucht einen Mix zu finden. Es bleibt Kompakt, aber hier und da gibt es schon ein wenig Infos zum drumherum.
Liebe Leute!
Ich hatte heute in Sachen Spielspaß und Spannung meiner bisherigen Gaming Karriere!
Schaut rein bei Leeds! Ich habe versucht diese Situation etwas zu vermitteln!
@Gandalf: Wegen dem angesprochenen Transfer: Er ist mit Aston Villa in der Vorsaison in die Championship abgestiegen...Daher fand ich den Transfer ingame nicht unrealistisch...Wenn man vom Real Life ausgeht, wäre der Transfer einfach total unrealistisch!
Jetzt wollt ich grad schreiben und schon wieder ist der Thread weg :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Cody
Jetzt wollt ich grad schreiben und schon wieder ist der Thread weg :sarcastic:
Ich habs geöffnet, aber ist noch bei den abgelegten Karrieren, kanns erst am Abend verschieben, weil ich weiß mein Passwort nicht auswendig. :sarcastic:
Alles klar danke ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk