AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Kann man auch Stadion importieren auf der PS4?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann man auch Stadion importieren auf der PS4?
Nein.
Danke. Dann werde ich es mir später vielleicht für den PC holen. Mal sehen ob der es schafft. :)
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke. Dann werde ich es mir später vielleicht für den PC holen. Mal sehen ob der es schafft. :)
Was hast du denn für ein PC? Die Anforderungen sind ja nicht ganz so niedrig.
Habe gerade geschaut, er schafft es nicht. Nur minimale Auflösung. Dazu ist mein 7: Jahre alter Laptop zu schwach. Ein AMD Quad mit 2Ghz reichen nun mal nicht mehr für solche Spiele.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Habe gerade geschaut, er schafft es nicht. Nur minimale Auflösung. Dazu ist mein 7: Jahre alter Laptop zu schwach. Ein AMD Quad mit 2Ghz reichen nun mal nicht mehr für solche Spiele.
Ja, PES 2017 hättest du damit vermutlich noch spielen können, aber dieses Jahr ist es eben eine andere Qualität der PC Version.
Einen neuen Laptop zu kaufen für 500€ für das Spiel oder Fifa lohnt sich bei mir auch nicht.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Einen neuen Laptop zu kaufen für 500€ für das Spiel oder Fifa lohnt sich bei mir auch nicht.
Ja gut, wenn du eine PS4 hast, dann muss man sich das wirklich sehr genau überlegen. Ich ziehe einen PC letztendlich immer vor wegen den Moddingmöglichkeiten, aber das ist immer eine Frage des Geldes und natürlich auch Geschmackssache.
Wart ab, vielleicht geht es ja doch. Eine PC Demo wurde ja jetzt offiziell für Mitte September bestätigt. Sollte es nicht gehen würde ich schauen.. extra einen PC für ein Spiel mit Mods kaufen kann man machen, ist halt teuer:sarcastic: Vielleicht brauchst du ja für andere Gründe noch einen PC^^
Wäre halt schön wenn sich was in Sachen Modding bzgl. der PS4 bzw. Xbox ändern würde. Vor Jahren hat EA ja mal das Stadion von Real später per Patch nachgereicht. Gehen müsste es eigentlich. Den Trick werden wir wohl nie erfahren. In der Hinsicht haben wir Konsolenspieler einen Nachteil. Man kann nicht alles haben