Habe nur die Liga überflogen.
Schicke dir nachher 'ne vollständige Liste.
Bugfixes teste ich auch sobald mir heute die Möglichkeit dazu bleibt sofort. :D
Druckbare Version
Habe nur die Liga überflogen.
Schicke dir nachher 'ne vollständige Liste.
Bugfixes teste ich auch sobald mir heute die Möglichkeit dazu bleibt sofort. :D
Oder so..
Dann einfach Faceoack für Faceoack abarbeiten.
Dann kann ich die einzelnen Facepacks im selben Schema aufarbeiten wie das große Facepack. :yes:
Da ich ja (hoffentlich bald) das Ultra Facepack releasen möchte, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht. ;)
--> Zippyshare.com - Spielerliste.txt
Greetz
Blue Stinger
@Blue Stinger
was genau meinst du denn mit griesliges Face?
am besten wären mal screenshots
Hey @Figeroo would you like some help with the reflex textures? They are also called head_sk in blender. You use 15's white/black combination, while it should be of white/blue/yellow
Sent from my SM-N7505 using tapatalk
Ich kann dir auch später wenn ich zuhause bin den Ordner per Pn schiecken wo alle Faces drinne sind dann können wir uns den aufteilen, oder schick dir einfach so dann ein paar die du fixen kannst, so das wir halt am besten die Arbeit nicht doppelt machen:yes:
in dem Ordner sind auch jeweils die passenden Face png-dateien
---------- Neuer Beitrag um 13:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:17 ----------
hat einer den schon das Bug fix I pack testen können ob damit der Bug bei den jeweiligen Faces verschwindet?
---------- Neuer Beitrag um 13:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:19 ----------
if you can do this, it would be great, im to lazy to make a new one for every face:D
Siehe mein Post weiter oben. Ich habe die Arbeit für Euch bereits erledigt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
aber das sind nur die Faces welche bei dir den Bug haben oder? scheint ja so als wäre das unterschiedlich, wie ich ja schon mal sagte habe ich überhaupt keinen von diesen Bugs deswegen gehe ich am besten einfach nochmal alle face durch so dass keine Bugs mehr von der Face.tex ausgehen dürfte
so ganz verstehe ich das ja noch nicht wieso das so unterschiedlich ist...
Das liegt ganz einfach daran (wie du in der txt nachlesen kannst), dass bei den Leuten die nen lua-Eintrag mit assignPlayerFace bei dem jeweiligen Face haben es zu dem besagten Bug kommt.
Der ursprüngliche Kehrer hat zum. B. mit lua-Eintrag den Bug und ohne lua nicht mehr.
Die aufgeführten Faces haben daher exakt das Problem (mit ein paar Ausnahmen, welches aber aus der Liste hervor geht).
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk