:sarcastic: also sagen wirs mal so:
mit ihm kann man "eigentlich" keine titel gewinnen!:negative:
Druckbare Version
:sarcastic: also sagen wirs mal so:
mit ihm kann man "eigentlich" keine titel gewinnen!:negative:
Quelle: sportschau.deZitat:
Teil-Entwarnung bei Ballack - nichts gebrochen
Erst Sorge, dann zumindest teilweise Entwarnung bei Michael Ballack: Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat sich beim Pokalfinale zwischen seinem FC Chelsea und dem FC Portsmouth verletzt. Ersten Untersuchungen zufolge hat er sich jedoch nichts gebrochen. Endgültige Klarheit soll eine Kernspin-Untersuchung bringen.
Der Mittelfeldstar war in der 38. Minute vom früheren Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng rüde gefoult und am rechten Knöchel getroffen worden. Ballack blieb danach minutenlang auf dem Platz liegen, spielte dann aber noch kurz weiter. In der 44. Minute wurde der DFB-Kapitän ausgewechselt und verließ leicht humpelnd beim Stand von 0:0 das Spielfeld im Wembley-Stadion. Das Foul von Boateng, der im Aufgebot des deutschen WM-Vorrundengegners Ghana steht, wurde mit Gelb bestraft.
Ballack wird sich nach DFB-Angaben am Sonntag (16.05.10) in London einer Kernspin-Untersuchung unterziehen. Der Mittelfeldakteur hatte zuvor erste vorsichtige Entwarnung gegeben. "Gebrochen ist nichts, aber wir müssen die Untersuchung am Sonntag im Krankenhaus abwarten", sagte Ballack am Samstagabend, wenige Stunden nach dem 1:0-Sieg seines FC Chelsea. Eine erste Röntgenuntersuchung bei dem deutschen Nationalteam-Kapitän hatte keine Hinweise auf eine schwerwiegende Blessur gegeben.
Boateng und Ballack schon vorher im Clinch
Am Montag (17. Mai) sollte der Mittelfeldspieler eigentlich wie die für die WM nominierten vier Bremer Spieler, die im DFB-Pokalfinale in Berlin gegen Bayern München standen, ins Regenerations-Trainingslager der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf Sizilien nachreisen.
Bereits in der 32. Minute hatte es eine Handgreiflichkeit zwischen Boateng und Ballack gekommen. Pikanterie am Rande: der gebürtige Berliner Boateng will bei der WM für den deutschen Vorrundengegner Ghana spielen. "Kevin darf für Ghana spielen, er hat die Genehmigung der FIFA", hatte Ghanas Co-Trainer Akwasi Appiah vor wenigen Tagen gesagt.
deuscthland gewinnt nicht die wm,ich schwöre es euch,guckt euch doch mal die stammelf an,willste mich flachsen?
haha frings ist auch nicht mehr da,na dann wars das mit der jogi Ära haha:rofl:
Zitat:
Nummer 1 und Kapitän: Löw hat sich entschieden
Abgesehen vom endgültigen Kader wartet ganz Fußball-Deutschland noch auf zwei weitere Vor-WM-Entscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw: Wer wird das deutsche Tor hüten und wer die Mannschaft aufs Feld führen? Seit Sonntag ist klar: Löw hat sich bereits festgelegt - wird die Torhüter- und Kapitänsfrage aber frühestens am Mittwoch bekanntgeben.
weiterlesen...
Quelle: kicker online
Was mir gerade nochmal aufgefallen ist:
Erst sagt Löw, dass Neuer seine Nummer 2 hinter Adler ist. Jetzt ist Adler verletzt und Butt wird als dritter dazugeholt. Und er sagt auf einmal, dass er nicht weiß, wer Nummer 1 wird?
Ist doch einfach komisch, der Typ :pardon:
Nun, Gestern hat man gesehen, was Butt kann und er ist zuverlässig und hat Erfahrung, also warum nicht ins WM-Tor?
Für Butt spricht seine Erfahrung und er hat über die ganze Saison gezeigt was er drauf hat und dass er in guter Form ist. Ich glaube aber, dass Neuer der bessere Torwart ist, aber er muss noch eine Menge lernen und mehr Erfahrungen sammeln.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss. :)