Ist einer von den beiden zufällig Aleñà? :D
Druckbare Version
FC Everton
Saison 1
Liga: 2.
FA CUP: Finale
EFL CUP: Halbfinale
Saison 2
Liga: 5.
FA CUP: Viertelfinale
EFL CUP: Achtelfinale
CL: Halbfinale
Saison 3
Liga: 1.
FA CUP: Achtelfinale
EFL CUP: Sieg
CL: Halbfinale
In der ersten Saison war ich nicht international vertreten, daher konnte ich mich auf die Liga konzentrieren, was auch um ein Haar mit dem Titelgewinn geendet hätte.
Daraufhin kam die CL hinzu und bei mir kam ein kleiner Umbruch hinzu, indem einige Jugendspieler Spielzeit erhielten. Das hatte zur Folge das es in der CL mit der A-Elf verdammt gut lief, in der Liga hatte ich nach 11 Spielen allerdings nur mickrige 13 Pünktchen auf dem Konto. Letztendlich wurde ich noch 5. und konnte sogar in der CL-Quali starten (warum auch immer).
Die 3. Saison begann mit der CL-Quali gegen Kopenhagen. Hinspiel in Kopenhagen...schwaches 0:0, ich dachte mir "naja, zuhause wirst du das ding schon wuppen". Rückspiel, schnelle Führung, alles läuft nach Plan, doch vor der Pause schlägt Kopenhagen doppelt zu, 1:2 Rückstand und das auch noch zu Hause...immer und immer wieder angelaufen, bis zum 2:2 in der 84. Minute...alles nach vorne...89. Minute, Iheanacho fällt die Kugel vor die Füße, drischt drauf....3:2...UNFASSBAR. Eines der geilsten Spiele ever!
Kurzum, die Saison verlief wie im Bilderbuch. Meine Mannschaft stand als Sinnbild für Konstanz. Die Liga wurde von vorne bis hinten dominiert, am Ende 9 Punkte Vorsprung vor ManU und 18 vor Arsenal auf Rang 3.
Zu meinem Angstgegner entwickelt sich langsam Tottenham und das ohne Harry Kane, der mittlerweile bei United spielt, wie fast alle Ü80 GES Stürmer. Ich musste drei mal hintereinander gegen die Spielen. Erst CL Halbfinal-Hinspiel(2:2), dann Liga (1:1) dann CL Rückspiel (0:0, mein Aus im Halbfinale). Insbesondere das 2:2 in der CL war unnötig, hab 88 MInuten 2:0 geführt, dann kam Salah, schraubt zwei Dinger rein und ich spiele zu Hause nur 2:2...
Nun aber zur aktuellen Saison. Icardi, erst im vergangenen Winter gekommen, ging im Tausch mit Dybala zurück zu Manu. John Anthony Brooks kam ablösefrei von der Hertha, Andre Silva für 30.000.000 von Sporting (oder Benfica oder so) und Alejandro Grimaldo kam für 30.000.000 weil ich Ghoulam für 35.000.000 verkauft hatte (MW: 17.000.000).
Ghoulam war auch schon der namenhafteste Abgang, der Rest waren Kaderleichen.
Nun mein Kader. (Es wird die Position angegeben auf der der Spieler eingesetzt wird.) *eigene Jugend. Gespielt wird im klassischen 4-4-2.
Pos. Name Alter GES Status TW Alban Lafont 20 82 Stammkeeper TW Joel Robles 29 78 Nummer 3 TW Will Roberts* 18 69 Nummer 4 TW Jan Bruyn* 18 70 Nummer 2 LV Brendan Galloway 23 74 Ersatzspieler LV Alejandro Grimaldo 23 23 Stammspieler IV John Anthony Brooks 26 84 Ersatzspieler IV Stefan de Vrij 27 86 Stammspieler IV John Stones 25 83 Stammspieler IV Branimir Kalaica 21 23 Reservespieler IV Nico Elvedi 22 79 Ersatzspieler IV Matty Foulds 21 70 verliehen RV Seamus Coleman 30 81 Stammspieler RV Ricardo Pereira 25 83 Ersatzspieler RV Igor Vlahovic* 17 65 Reservespieler RV Mason Holgate 22 75 Reservespieler LM Gerard Deulofeu 25 87 Stammspieler LM Sam Johnston* 17 69 Reservespieler LM George Wright* 18 75 Ersatzspieler LM Kevin Mirallas 31 79 Reservespieler ZM Lorenzo de Vries* 18 72 Reservespieler ZM Fred 26 86 Stammspieler ZM Ross Barkley 25 87 Stammspieler ZM Frank van der Linden* 20 76 Ersatzspieler ZM James McCarthy 28 84 Ersatzspieler ZM Tom Cleverley 30 78 Reservespieler ZM Reece Peterson* 18 75 Reservespieler RM Leroy Sané 23 85 Stammspieler RM Sem Bakker* 19 76 Ersatzspieler RM Bradley Roberts* 18 72 Reservespieler ST Paulo Dybala 25 91 Stammspieler ST Andre Silva 23 83 Ersatzspieler ST Kelechi Iheanacho 22 84 Stammspieler ST Bertrand Traoré 23 83 Ersatzspieler ST Tammy Abraham 21 80 Ersatzspieler ST Harrison Collins* 18 68 Reservespieler
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung oder einen kurzen Kommentar da lasst. Mir ist klar das es sehr unrealistisch ist das ein Dybala mit DER Stärke nach Everton wechselt. Genauso unrealistisch ist es aber auch das bei ManU Ibra, Lewy, Dybala, Kane, Volland, Griezmann und Müller ZEITGLEICH im Verein sind.
Ich spiele meine Darmstadt Karriere momentan natürlich extrem viel, deswegen sind schon wieder ein paar Spiele vergangen. Macht nach wie vor mega Bock!
In der Liga kamen erstmal die Spiele gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg. Gegen Bremen und Mainz gab es mal wieder Niederlagen, gegen Wolfsburg konnte ich zuhause ein Unentschieden erzielen. Dann kam der DFB-Pokal.
Köln-Darmstadt (DFB-Pokal)
Nachdem ich gegen Köln zum Bundesliga Auftakt mein bisher bestes Spiel hatte, wollte ich das ganze im Pokal wiederholen, am besten natürlich mit einem Sieg. Die erste Hälfte war relativ unspektakulär, ich war nicht besser, Köln aber auch nicht. In der zweiten Hälfte fing ich aber an guten Fußball zu spielen. Ich hatte etliche Chancen, jedoch war Horn immer zur Stelle. In der 87. Minute hatte ich aber einen Konter, mit Ben-Hatira und Schipplock bin ich auf Timo Horn losgelaufen, bis dann Ben-Hatira kurz vorm 16er zum Abschluss kam. Horn konnte den Ball natürlich halten, jedoch flog der Ball zurück aufs Spielfeld, wo Gondorf perfekt stand. Das 1:0 für mich nach 88 Minuten. Und dabei blieb es auch - mein erster Saisonsieg und das im Pokal!
Darmstadt-Leipzig
Den Schwung aus dem Sieg im Pokal wollte ich mitnehmen und das Team spielte völlig anders als in den anderen Bundesliga Partien. Nach 30 Minuten konnte ich souverän das 1:0 erzielen. Das hielt leider nicht lange an, 8 Minuten später antwortete Leipzig mit dem Ausgleich. Leipzig dominierte das Spiel ab da dann mit viel Ballbesitz, jedoch hatte ich immer wieder gute Chancen die ich leider nicht genutzt habe. In der 60. Minute konnte ich aber wieder zuschlagen, 2:1 für Darmstadt! Aber leider hielt diese Führung auch nicht lange, kurz darauf antwortete Leipzig wieder mit dem erneuten Ausgleich. Das Spiel zog sich so hin und in der Schlussphase war Leipzig klar stärker. Deswegen war mein Ziel einfach noch, das Unentschieden mitzunehmen. In der 87. war Leipzig relativ frei im 16er, ich kam mit Milosevic angerauscht und das leider zu spät. Elfmeter, rote Karte und die Führung für Leipzig. Ein 2:3 also am Ende. Trotzdem eine Steigerung wenn man das Spiel mit den anderen Bundesligaspielen vergleicht.
___
@RichardBarcelona: Der eine heißt Garcia, den anderen Namen kann ich mir nicht merken:sarcastic:
Coole Karriere. Vor allem auch nicht so krass Dominant. Aber mir gefällt die Größe des Kaders nicht. Wäre mir viel zu groß. Da müssen doch einige Leute unzufrieden sein. Würde Dybala abgeben und dann silva und Iheanacho als Stamm spielen lassen. Das muss mega abgehen.
War bei meiner Arsenal Karriere genau das selbe, deswegen finde ich es auch nicht schlimm wenn man sich als bester der Liga so einen Spieler kauft. Aber ich muss HSVer Recht geben, mir wäre der Kader auch viel zu groß. Lieber weniger Spieler, die alle immer mal spielen und die man alle kennt.
Das geht mir genauso, aber der Kader war von Anfang an so groß und für schwächere Spieler kommen leider kaum bis gar keine Angebote deshalb ist der Kader so aufgebläht.
Darüber hinaus möchte ich Spieler wie Mirallas einfach nicht abgeben. Auch Baines, Williams und Jagielka haben bei mir ihre Karriere beendet.
Streichkandidaten sind auf jeden Fall de vries und cleverley. Holgate habe ich mittlerweile gott sei dank verkaufen können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...6d6e23dd57.jpg
Was ein Spiel Grade mit meinen neuen Bayern
via Samsung S6 Edge