Das ist halt das Tool von Kiwi bzw. die Infoseite dafür (darüber hatte ich ihn auch gefunden und angeschrieben, ob er uns nicht helfen kann). NoFate ist ein Modding-Blogger.
Druckbare Version
Das ist halt das Tool von Kiwi bzw. die Infoseite dafür (darüber hatte ich ihn auch gefunden und angeschrieben, ob er uns nicht helfen kann). NoFate ist ein Modding-Blogger.
Werd dann nachher auch mal das Script ausprobieren. Bin gespannt wie lange es dauert es alles komplett zu exportieren.
Preview Bild CGFE17 von Shawminator... zu sehen die Textur eines Kits.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...z8sagqx70h.png
Wie kann ich mir den selber schon mal ein Bild der neuen Dateien machen? Ich lasse gerade die Skripte von NoFaTe laufen, aber das dauert natürlich eine Weile. Habe auch versucht Rime runterzuladen, aber da scheint der Download Link nicht wirklich zu funktionieren.
Keine Ahnung, am besten auf Shawminator warten. Es ist halt nicht mehr "mal eben" eine Datei öffnen und diese "anschauen", also wäre mir zumindest nicht bekannt. ^ ^
Also wie gesagt das ist mein Stand. Gepostet wurde ja nur von Greg.. Greg = Shawminator. Also im gedanklichen Sinne... das sind ein Herz und eine Seele so gesehen und beide von dem 3dgameblog, also wird Greg sicher das gleiche Wissen + evtl. das selbe Tool haben.
Kann, aber auch sein ich irre mich und einige Files lassen sich anders konvertieren/anzeigen.
Okay, ja ich weiß es auch nicht. Klar, ich denke arianos steht sicher in Kontakt mit shawminator, aber HIER ist noch ein Post von monkeydragon. Naja, ich werde mal ein bisschen was probieren.
auf jeden Fall wissen die Kitmaker jetzt schon mal, das sie Shirt, Hose und Stutzen erstellen müssen, somit sind die aus Fifa 16 schon mal nicht kompatibel...