Aber was ich mir ziemlich cool vorstelle sind die Einwürfe, wo man ja jetzt ein paar Schritte nach links und rechts gehen kann. Das schafft natürlich enorme Möglichkeiten. Denn aktuell sind Einwürfe eigentlich nutzlos. Man kann sie nicht nutzen, es sei denn man hat einen Spieker der Weite Einwürfe werfen kann. Aber diese sind ja auch rar gesäht.
15.06.2016, 22:37
Boatenq
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Wisst ihr was ich komisch finde? Es wird immer gesagt den Karrieremodus spielt keiner. Aber egal ob bei Facebook oder Twitter, überall wollen die Leute News zum Karrieremodus. Scheinbar ist er ja recht beliebt.
Der Karrieremodus ist für mich jedes Jahr der wichtigste Teil in der FIFA-Reihe. Ich spiele ihn ungefähr um die zu 90%. Online-Saison, FUT nur sehr selten. Es macht einfach Riesenspaß selbst einen Verein zu führen. Kaderplanungen, Transfers, Aufstellungen, Spielerverträge, Jugendabteilung, Scouting-Netzwerk ect. Das ist genau mein Ding!
Ohne Managermodus würde ich außerdem NIE erleben wie Schalke die Meisterschale in den Himmel stemmt.
16.06.2016, 08:10
1.FCKOELN1948
Hab ich jetzt auch gelesen das der Storymodus nur ein Jahr gehen soll
Das Ding ist wir wissen nicht wie es inhaltlich aussieht und wenn man wirklich eine ganze Premier League Saison zockt plus Pokal etc dann ist das auch schon lang. Also ich finde da sollte man jetzt nicht zu schwarz sehen.
Ich sage immernoch lassen wir uns überraschen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
16.06.2016, 11:59
Boatenq
Zitat:
Zitat von 1.FCKOELN1948
Hab ich jetzt auch gelesen das der Storymodus nur ein Jahr gehen soll
Das Ding ist wir wissen nicht wie es inhaltlich aussieht und wenn man wirklich eine ganze Premier League Saison zockt plus Pokal etc dann ist das auch schon lang. Also ich finde da sollte man jetzt nicht zu schwarz sehen.
Ich sage immernoch lassen wir uns überraschen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Ich denke mal, dass sich diese "eine" Saison durch die ganzen Geschehnisse neben dem Rasen, privat und so weiter halt auch etwas in die Länge ziehen kann. Es wird ja nicht so sein, dass man aus dem einen Spiel rauskommt, kurz auf "Weiter" klickt, die Tabelle kurz anschaut und an der Aufstellung pfeilt und dann ins nächste Spiel springt... Diesmal erwarten einen ja richtige Hintergrundgeschichten die es warscheinlich in Wirklichkeit schon in ähnlicher Form gegeben hat? Ich denke mal beim Schreiben dieser Storyline wurden paar Profis eingeladen um ein wenig von ihren ersten Schritten im Profigeschäft zu erzählen....wie sich dein privates Umfeld auf einmal verhält..wir werden wohl richtige Einblicke von so einem Leben als Newcomer in der Fussballwelt bekommen.
bin mal gespannt wie es wird ;) könnte mir sogar vorstellen, dass EA diese Story im nächsten FIFA dann weitererzählt. Ist meiner Meinung nach sogar sinnvoller als eine komplett neue zu erzählen. Wäre mir jedenfalls zu langweilig wenn es für mich jedes Jahr erneut darum geht sich von Unten nach Oben in die Premier League zu spielen.
Oder man erweitert das ganze so weit, dass man seinen eigenen Charakter entwerfen kann...aber geben wir uns erstmal damit zufrieden was wir jetzt bekommen.
16.06.2016, 12:49
nisoley
mal ein bisschen mehr Gameplay von der E3. Diese Tornetze. :ireful:
Man sieht auch die neuen Standardsituationen. Ich denke man muss es aber selber spielen, um es beurteilen zu können.
16.06.2016, 12:58
Andy
das Video wollte ich gerade posten, du warst schneller....
16.06.2016, 13:00
RealHSVer
Zitat:
Zitat von nisoley
mal ein bisschen mehr Gameplay von der E3. Diese Tornetze. :ireful:
Man sieht auch die neuen Standardsituationen. Ich denke man muss es aber selber spielen, um es beurteilen zu können.
Das sieht aber noch alles sehr unfertig aus. Die tornetze sind aus Stahl, die Elfmeter sehen kacke aus und die Keeper scheinen eine Katastrophe zu sein. Insgesamt macht die Version keinen guten Eindruck.
16.06.2016, 13:11
Boatenq
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Das sieht aber noch alles sehr unfertig aus. Die tornetze sind aus Stahl, die Elfmeter sehen kacke aus und die Keeper scheinen eine Katastrophe zu sein. Insgesamt macht die Version keinen guten Eindruck.
Finde ich auch so. Irgendwie auch von den Bewegungsabläufen noch ein wenig roh oder? Die Tornetze sind der Horror -.- macht garkein Bock so Tore zu machen haha xD
16.06.2016, 14:14
JonnieLP
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Seh ich ganz genauso. Man hat des Gefühl, sie haben entweder einfach die Frostbite Engine mit den neuen Gameplayfeatures und ein paar neuen Grafiken und Faces auf FIFA 16 geklatscht oder sie standen unter Zeitdruck. Weil so Sachen wie die Tornetze und die Keeper waren im 16er ja völlig in Ordnung, und ich glaube kaum, dass die neue Engine die Tornetze so schwierig zu programmieren macht.
Mal was anderes. Wie findet ihr eigentlich den Rasen im 17er? In dem Video oben sieht er in manchen Situationen gut aus, in anderen wiederum richtig ******* und wie aus FIFA 12 oder so
16.06.2016, 14:18
RealHSVer
Hm finde das kann man schwer sagen. Man muss ja auch sagen das es ein Handy Video ist mit wahrscheinlich nicht so heftiger Auflösung. Aber fertig kann das spiel ja auch noch nicht sein. Also ich warte erstmal auf die Demo, auch wenn das noch länger dauert.