AW: Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
Andy
Wieder mal ein neues Fifa 17 Update, ist 841 MB groß...
Bei mir sagt der 1.01 GB :P wie kann das ?
und habe alle vohrigen geladen immer.
---------- Neuer Beitrag um 18:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:40 ----------
Zitat:
Zitat von
schlummi
Hoffentlich wurde der Nachspielzeit-Bug in der Bundesliga behoben dadurch. Pokal-Finale wieder am Samstag wäre toll. Mal sehen wenn es für die PS 4 kommt.
Du schreibst das schon seit Wochen oder Monaten mit den Nachspielzeit Bug und passieren tut eh nichts :cool:
Dann wird es ja mal Zeit. Den Support kann man diesbezüglich auch vergessen. Die reagieren nicht mal auf meine Anfrage.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann wird es ja mal Zeit. Den Support kann man diesbezüglich auch vergessen. Die reagieren nicht mal auf meine Anfrage.
Ea halt ;)
Ja. Seit 3 Monate warte ich auf eine Antwort bzw. Hilfe.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja. Seit 3 Monate warte ich auf eine Antwort bzw. Hilfe.
Dann lag ich ja mit den Monaten doch nicht so verkehrt:cool:
was für einen Nachspielzeit Bug meinst du denn eigentlich?
Das die Nachspielzeit in der Bundesliga nicht immer mit läuft. Das ist seit dem ersten patch so.
also wenn ich mal darauf geachtet habe, dann lief sie auch in der Nachspielzeit, Bayern schießt ja oftmals nach den 90 Minuten noch Tore:D
Nach dem neuesten update schmeisst fifa mich beim reus bild raus ... mit den einstelungen bei nvidia gehts auch nicht hat da jemand ne Ahnung woran es liegt ???
vor dem ******* Update ging alles Normal .... und Nun bekomme ich es nicht mehr gestartet ... neuinstallation gemacht Graka Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht in NVidia Einstellungen Fifa 17 rein ... Nichts Geht immer absturz bei Reus...
**** Fifa 17 das war das letzte Fifa was ich Gekauft habe
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Nach dem neuesten update schmeisst fifa mich beim reus bild raus ... mit den einstelungen bei nvidia gehts auch nicht hat da jemand ne Ahnung woran es liegt ???
vor dem ******* Update ging alles Normal .... und Nun bekomme ich es nicht mehr gestartet ... neuinstallation gemacht Graka Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht in NVidia Einstellungen Fifa 17 rein ... Nichts Geht immer absturz bei Reus...
**** Fifa 17 das war das letzte Fifa was ich Gekauft habe
Liegt am Reus Bild :rofl:
ne im Ernst mache doch bei Origin Spiel reparieren mal